SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel

Titel Türkisch für Anfänger
Originaltitel Türkisch für Anfänger
Land D
Jahre 2006-2008
Für die 16-jährige Lena hieß Familie bis jetzt: Dreier-WG mit ihrem jüngeren Bruder Nils (13) und ihrer Mutter, der Psychotherapeutin Doris. Doch dann verliebt sich ihre Mutter in Metin, einen türkischstämmigen Polizisten. Die Konsequenz daraus ist, dass alle zusammenziehen. Lena teilt sich jetzt ein Zimmer mit der neuen Stiefschwester Yağmur (15), einer streng gläubigen Muslimin, und muss sich mit ihrem neuen Stiefbruder Cem (17) auseinandersetzen, der in sie verliebt ist und Lena auch bald in ihn. Cem lässt zwar keine Beziehung zum Islam erkennen, fühlt sich aber Traditionen folgend verantwortlich für seine neue Schwester. Vollwaise Axel, der bei Lenas Mutter in Therapie ist und dessen Klassenkameradin sie wird, sucht Familienanschluss und eine Beziehung mit Lena.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
11"Die, in der ich meine Freiheit verliere""Die, in der ich meine Freiheit verliere"2006
12"Die, in der ich keine Schwester will""Die, in der ich keine Schwester will"2006
13"Die, in der ich abstürze""Die, in der ich abstürze"2006
14"Die, in der ich keine Freunde finde""Die, in der ich keine Freunde finde"2006
15"Die, in der sich Axel in meine Familie verliebt""Die, in der sich Axel in meine Familie verliebt"2006
16"Die mit den Geheimnissen""Die mit den Geheimnissen"2006
17"Die, in der ich leider erwachsen werde""Die, in der ich leider erwachsen werde"2006
18"Die, in der ich keine Gefühle habe""Die, in der ich keine Gefühle habe"2006
19"Die, in der Axel ständig grün ist""Die, in der Axel ständig grün ist"2006
110"Die, in der ich echt voll okay bin""Die, in der ich echt voll okay bin"2006
111"Die, in der mich der Wolf kriegt""Die, in der mich der Wolf kriegt"2006
112"Die, in der es nur einen geben kann""Die, in der es nur einen geben kann"2006
21"Die, in der Frauen schwach werden""Die, in der Frauen schwach werden"2007
22"Die mit dem Abschiedskuss""Die mit dem Abschiedskuss"2007
23"Die mit dem Perpetuum Mobile""Die mit dem Perpetuum Mobile"2007
24"Die mit Sex und Pistols""Die mit Sex und Pistols"2007
25"Die, in der Cem keine Wurst sein will""Die, in der Cem keine Wurst sein will"2007
26"Die, in der ich Kitschi-Gänsehaut kriege""Die, in der ich Kitschi-Gänsehaut kriege"2007
27"Die, in der Yagmur ihren ersten Kuss kriegt""Die, in der Yagmur ihren ersten Kuss kriegt"2007
28"Die, in der ich Mama wahnsinnig mache""Die, in der ich Mama wahnsinnig mache"2007
29"Die, in der Cem Rotlicht sieht""Die, in der Cem Rotlicht sieht"2007
210"Die, in der ich ein Kranich bin""Die, in der ich ein Kranich bin"2007
211"Die, in der Metin fremdgeht""Die, in der Metin fremdgeht"2007
212"Die, in der der Osterhase böse war""Die, in der der Osterhase böse war"2007
213"Die, in der alle hysterisch sind""Die, in der alle hysterisch sind"2007
214"Die mit: When a Metin Loves a Woman""Die mit: When a Metin Loves a Woman"2007
215"Die, in der alle K..K..Komplexe haben""Die, in der alle K..K..Komplexe haben"2007
216"Die, in der Ulla kommt""Die, in der Ulla kommt"2007
217"Die, in der ich mich für meine Familie schäme""Die, in der ich mich für meine Familie schäme"2007
218"Die mit dem Ex in der City""Die mit dem Ex in der City"2007
219"Die mit Grillen in Honig""Die mit Grillen in Honig"2007
220"Die, in der Costa den Lukas haut""Die, in der Costa den Lukas haut"2007
221"Die, in der es La Boumt!""Die, in der es La Boumt!"2007
222"Die, in der die Fete nicht weiter geht""Die, in der die Fete nicht weiter geht"2007
223"Die, in der Metin die Schnauze voll hat""Die, in der Metin die Schnauze voll hat"2007
224"Die, nach der schon alles vorbei sein soll?""Die, nach der schon alles vorbei sein soll?"2007
31„Die, in der es total beschissen weitergeht“„Die, in der es total beschissen weitergeht“2008
32„Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege“„Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege“2008
33„Die, in der ich nicht Anne will, sondern Jette“„Die, in der ich nicht Anne will, sondern Jette“2008
34„Die, in der Schläge auch nichts bringen“„Die, in der Schläge auch nichts bringen“2008
35„Die, in der ich Boris Becker bin“„Die, in der ich Boris Becker bin“2008
36„Die, in der ich wieder 17 bin“„Die, in der ich wieder 17 bin“2008
37„Die, in der Oma ohnmächtig wird“„Die, in der Oma ohnmächtig wird“2008
38„Die, in der ich kein Bonobo sein will“„Die, in der ich kein Bonobo sein will“2008
39„Die, in der Oma Big Business macht“„Die, in der Oma Big Business macht“2008
310„Die, in der Opa sich verknallt“„Die, in der Opa sich verknallt“2008
311„Die mit dem Ghetto-Spezial“„Die mit dem Ghetto-Spezial“2008
312„Die, in der die Toten auferstehen“„Die, in der die Toten auferstehen“2008
313„Die, in der der Papagei kommt“„Die, in der der Papagei kommt“2008
314„Die mit der guten alten D-Mark“„Die mit der guten alten D-Mark“2008
315„Die, in der Cem Hausmann werden will“„Die, in der Cem Hausmann werden will“2008
316„Die, nach der Menopause ist“
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Tears For Fears
I Love You But I'm Lost (S)
Tears For Fears
Rule The World - The Greatest Hits (A)
Uschi Blum
Moskau (S)
Uschi Blum
Aba Heidschi Bumbeidschi (S)
Stacey Q.
We Connect (S)
177 heute, 5735283 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Frühling - Holla, die Waldfee
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
1 heute, 156343 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1831 Besucher heute
15 Member online

Members: actrostom0, Innocent_Eyes, Martin19, Matzebear79, MetalMan86, mike69graz, MikeMay, otterobb, remy, Reto, Rewer, ShadowViolin, ultrat0p, Volker, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.