SERIEN

Titel Teen Wolf
Originaltitel Teen Wolf
Land US
Jahre Seit 2011
Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon-High und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles Stilinski durch den Schulalltag. Nachdem er eines abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?