SERIEN

Titel Terra Nova
Originaltitel Terra Nova
Land AUS/USA
Jahre 2011
Im Jahr 2149: Aufgrund von Umweltverschmutzung und Überbevölkerung steht die Erde vor dem Kollaps. Einzige Rettung scheint eine vor Jahren entdeckte Anomalie zu sein, die es möglich macht ca. 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit zu reisen um dort einem Teil der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen, in "Terry Nova". Auch Jim und Elizabeth Shannon mit den 3 Kindern Maddy, Josh und Zoe schaffen es nach einigen Schwierigkeiten in das neue Refugium der Menschen. Dort müssen die Siedler aber erst lernen sich mit der für sie unbekannten, gefährlichen Umwelt zu arrangieren. Für zusätzliche Spannungen sorgt eine Gruppe von Separatisten, die "Sixer", die außerhalb des Lagers leben und immer wieder Überfälle auf das Lager oder Patrouillen ausführen.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?