SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel

Titel The Affair
Originaltitel The Affair
Land USA
Jahre Seit 2014
Es sollte ein schöner, entspannter Urlaub mit der Familie in Montauk werden. Doch als Noah, seine Frau Helen und die vier gemeinsamen Kinder in einem Restaurant die Kellnerin Allison kennenlernen, ahnen sie noch nicht, inwieweit ihr aller Schicksal miteinander verbunden ist. Denn obwohl Allison ebenfalls verheiratet ist, beginnt sie mit Noah eine Affäre. Zwischen Allison und ihrem Mann Cole stehen der Verlust des gemeinsamen Sohnes, den sie noch nicht überwunden haben und die finanziellen Schwierigkeiten seiner Familie. Sie sehnt sich nach etwas Neuem und sieht in Noah eine Stütze. Die Beiden können die Affäre so lange geheim halten, bis Allisons Schwager überfahren wird und stirbt. Detective Jeffries nimmt die Ermittlungen auf und die Liason zwischen Allison und Noah rückt in den Fokus seiner Nachforschungen. Beide werden getrennt voneinander befragt und müssen dem Ermittler die Hintergründe ihrer Beziehung berichten. Als ans Licht kommt, dass Noahs minderjährige Tochter ein Kind von Allisons Schwager erwartete, spitzt sich die Lage weiter zu.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?