SERIEN

Titel The Nine - Die Geiseln
Originaltitel The Nine
Land USA
Jahre 2006-2007
Es ist ein Tag wie jeder andere in L.A., doch für neun Leute wird er ihr Schicksal für immer verändern. Die Neun gehen an einem Morgen aus ganz verschiedenen Gründen in eine Bank, die dann plötzlich Ziel eines Überfalls wird. Doch bei dem Bankraub, der von zwei jungen Männern verübt wird, geht fataler Weise etwas schief, und die neun Personen werden 52 Stunden als Geiseln gehalten, ehe es der Polizei gelingt, sie zu befreien. Für die anfänglich Fremden, die durch das gemeinsame Erlebnis nun eng miteinander verbunden sind, ist aber auch nach ihrer Befreiung nichts mehr so wie es einmal war …

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?