SERIEN

Titel The Quest - Die Serie
Originaltitel The Librarians
Land USA
Jahre Seit 2014
Ein uralter Geheimbund. Ein genialer Abenteurer. Vier außergewöhnliche neue Helden. Ihre Mission: Die Menschheit vor der gefährlichen Welt der Magie beschützen! Flynn Carsen (Noah Wyle, "Falling Skies") ist Bibliothekar - aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen "Bibliothek" erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun: Die altertümliche Sekte "Bruderschaft der Schlange" will die Technologie zerstören und das finstere Zeitalter der Magie zurückbringen! Um Flynn zu unterstützen, rekrutiert die "Bibliothek" vier neue Spezialisten: Eine toughe Anti-Terror-Agentin, einen hochintelligenten Geschichtsfanatiker, eine Mathematikerin mit einer besonderen Gabe und einen begnadeten Technik-Experten. Jetzt muss das junge Team zeigen, was es drauf hat …

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?