SERIEN

Titel Um Himmels Willen
Originaltitel
Land D
Jahre Seit 2002
Wolfgang Wöller, Oberbürgermeister der fiktiven niederbayerischen Mittelstadt Kaltenthal, will das örtliche Kloster immer wieder nach seinen Plänen umbauen. Doch Schwester Hanna, die Leiterin des Klosters, lässt nichts unversucht, um seine Pläne zu durchkreuzen. Dabei hat sie jedoch nicht nur Wöller als Gegner, sondern oft auch die Oberin des Ordens, die die ihrer Meinung nach unrentable Immobilie verkaufen möchte, um die Finanzen des Ordens aufzubessern. Nicht anders erging es Hannas Vorgängerin Schwester Lotte, die nach der fünften Staffel eine Missionsstation in Nigeria übernahm.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?