SERIEN

Titel Underemployed
Originaltitel Underemployed
Land US
Jahre 2012-2013
Die Freunde Miles, Raviva, Lou, Sophia und Daphne sind nach ihrem Studienabschluss alles andere als zufrieden. Miles träumt von einer Karriere als Unterwäschemodell, arbeitet aber nur in einer Bar als leicht bekleideter Kellner. Sophia war damals die Abschlussrednerin und träumt immer noch von einer Autorenkarriere, jedoch arbeitet sie nun bei einer Donut-Kette an der Kasse. Währenddessen ist Daphne als unbezahlte Praktikantin in einer Werbeagentur tätig. Lou und Raviva haben wegen ihren jeweiligen Träume ihre Beziehung beendet. Lou ist als Umweltaktivist tätig, während Raviva immer noch eine berühmte Sängerin werden will. Doch dann steht Raviva schwanger vor Lous Tür.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?