SERIEN


DVD 1. Staffel


DVD 2. Staffel


DVD 3. Staffel

Titel Veronica Mars
Originaltitel Veronica Mars
Land US
Jahre 2004-2007
Veronica Mars spielt im schönen Städtchen Neptune. Doch hier ist nicht alles so wie es scheint. Veronica hat neben der Schule noch eine andere, viel reizvollere Beschäftigung: ihrem Vater bei der Arbeit helfen. Keith Mars, ehemaliger Polizeichef der Stadt, ist nun als Privatdetektiv tätig. Das ist so, weil er seinen Posten wegen falscher Verdächtigungen in einem ungeklärten Fall räumen musste: dem bis heute nicht eindeutig geklärten Mord an Veronicas bester Freundin Lily, welcher auch ihr eigenes Leben völlig aus den Fugen brachte...

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?