SERIEN

Titel Welcome, Mrs. President
Originaltitel Commander In Chief
Land US
Jahre 2005-2006
Der beste Mann für diesen Job ist eine Frau. Als der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten an den Folgen eines Schlaganfalls stirbt, rückt seine liberale, aber parteilose Vizepräsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) nach und wird so zur mächtigsten Frau der Welt. Von Beginn an sieht sich Allen massivem Widerstand aus den eigenen Reihen und den hinterhältigen Angriffen ihres größten Widersachers Nathan Templeton (Donald Sutherland), dem Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, ausgesetzt. Doch neben den gerade erst beginnenden Machtkämpfen innerhalb des Weißen Hauses und den vielen politischen Krisenherden in aller Welt, muss sich die erste Präsidentin der USA auch ihrer Verantwortung als Ehefrau und Mutter stellen... Welcome, Mrs. President ist eine atemberaubende Mischung aus Spannung und Dramatik, die einen faszinierenden Einblick in die inneren Ränkespiele des Weißen Hauses bietet. Für diese absolute Glanzrolle wurde Oscar®-Preisträgerin Geena Davis mit dem Golden Globe® als beste Hauptdarstellerin in einer TV-Serie ausgezeichnet.

StaffelEpisodeTitelOriginaltitelJahr
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?