DIE SIMPSONS: EIN KÄFIG VOLLER SMITHERS

Staffel27
Episode17
TitelEin Käfig voller Smithers
OriginaltitelThe Burns Cage
Jahr2016
Erstausstrahlung03.04.2016
Deutsche Erstausstrahlung18.04.2017
RegisseurRob Oliver
Schauspieler
Smithers ist wegen seiner unerwiderten Liebe zu Mister Burns frustriert und völlig am Boden. Gegenüber den Mitarbeitern des Kernkraftwerks ist er unausstehlich. Daher macht sich Homer auf die Suche nach einem neuen Lover für Smithers. Währenddessen bekommt Lisa die weibliche Hauptrolle im Schultheaterstück „Casablanca“ und der eifersüchtige Milhouse tut alles, um an ihrer Seite spielen zu können.


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 3.66 (Reviews: 3)

****
Nichtssagend, aber unterhaltsam.

Hauptsache kein nerviger Murks, wie schon so oft.
Man wird ja bescheiden ;)
****
absolut d'accord.
***
Nicht so schlimm wie befürchtet. Für den zeitlichen Rahmen wurde das ordentlich umgesetzt. Der Nebenplot hat leider zu viel Zeit für mehr geklaut. Übel war er zwar nicht, aber es hätte ihn wohl nicht gebraucht in dieser Folge. Das führte dann auch leider dazu, dass der Smithers Part schnell verflachte und der Umschwung extrem überhastet kam. Hm, schade. Warum immer großes Potenzial für einen nichtssagenden Nebenplot verschwenden? Gags waren ok, nichts zum Fremdschämen. Knappe 3 sind drin.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?