KINDER, KINDER: VON WEHEN UND WUNDERN

Staffel1
Episode9
TitelVon Wehen und Wundern
Originaltitel
Jahr2007
Erstausstrahlung22.06.2007
Deutsche Erstausstrahlung22.06.2007
RegisseurTobi Baumann
SchauspielerDana Golombek
Heinrich Schafmeister
Judith Pinnow
Carolin Kebekus
Matthias Koeberlin
Daniel Wiemer
Kathrin Ackermann
Gitta Schweighöfer
Hans-Laurin Beyerling
Friedrich Schoenfelder
Kaum zu glauben, aber Andreas und seine Frau Katja haben sich nicht nur versöhnt, sie haben wieder Sex – sogar miteinander. Andreas ist mit sich und seiner Leistung sehr zufrieden. Claudia und Robert streiten sich bitterlich über die ersten Sprechversuche von Baby Zoe. Die beiden können sich nicht einigen, ob Zoe nun ‚Papa‘ oder ‚Mama‘ gesagt hat. Christian geht allen weiterhin mit seinen theoretische Geburtsvorbereitungen auf die Nerven. Als bei Jessica die Wehen einsetzen, verlässt ihn allerdings sein gesammeltes Wissen. Was bleibt, ist blanke Panik. Und während Jessica versucht, ihre beiden Kinder auf die Welt zu bringen, überlegen die Männer, was es wohl mit dem ‚Lovers stich‘ auf sich hat und ob der nicht auch für Jessica in Frage käme …


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Die letzte Folge mit der Geburt der beiden Zwillinge (Siegfried und Roy) ist ein toller Abschluss dieser Serie.
Der Arzt, Dr. Langner, der 1941 seine ersten Zwillinge zur Welt brachte, wird gespielt von dem wunderbaren 2011 verstorbenen Friedrich Schoenfelder.
Die Serie wurde mit dem deutschen Comedypreis 2007 und wurde von RTL nicht fortgesetzt. Eine Schande.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?