NIGHTMARES & DREAMSCAPES: NACH DEN GESCHICHTEN VON STEPHEN KING: DAS FÜNFTE VIERTEL

Staffel1
Episode6
TitelDas fünfte Viertel
OriginaltitelThe Fifth Quarter
Jahr2006
Erstausstrahlung26.07.2006
Deutsche Erstausstrahlung0
RegisseurRob Bowman
SchauspielerJeremy Sisto
Samantha Mathis
Christopher Morris
Christopher Kirby
Robert Mammone
Peter O'Brien
Willie Evans hat die letzten sieben Jahre seines Lebens im Gefängnis verbracht und sein großer Vorsatz bei seiner Entlassung lautet : „Raus und nie wieder zurück.“
Doch plötzlich taucht ein alter Freund bei ihm und seiner Frau auf, er ist tödlich verwundet und hat einen Teil eines Planes bei sich der, wenn alle Teile zusammengesetzt sind, den Weg zu einem Vermögen aufzeigen soll. Was nach einer abenteuerlichen Schatzsuche klingt wird zu einem Rennen auf Leben und Tod da auch andere hinter dem Kartenfragment her sind.

Das fünfte Viertel basiert auf Stephen King’s gleichnamiger Kurzgeschichte aus der Geschichtensammlung Alpträume.


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
gelungene wenn auch nicht grad vom hocker reissende folge.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?