KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DER MANN, DER NICHT FLIEHEN WOLLTE

Staffel1
Episode16
TitelDer Mann, der nicht fliehen wollte
OriginaltitelThe Reluctant Dragon
Jahr1967
Erstausstrahlung14.01.1967
Deutsche Erstausstrahlung08.05.1993
RegisseurLeonard J. Horn
Schauspieler
Der geniale russische Wissenschaftler Cherlotov hat ein neuartiges und hundertprozentig wirksames Raketenabwehrsystem erfunden. Doch seit sich seine Frau Karen in die USA abgesetzt hat, steht er unter strengster Beobachtung des KGB. Ein Auftrag für Rollin und Barney: Sie reisen undercover nach Russland, um Cherlotov auf ihre Seite zu ziehen – doch dabei haben sie kein Glück. Die beiden sehen nun in Karen die letzte Möglichkeit, Cherlotov von der Flucht zu überzeugen…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.