KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: WO IST CARL WILSON?

Staffel1
Episode25
TitelWo ist Carl Wilson?
OriginaltitelShock
Jahr1967
Erstausstrahlung25.03.1967
Deutsche Erstausstrahlung14.05.1993
RegisseurLee H. Katzin
Schauspieler
Diesmal lauert die Gefahr für Briggs und das Kobra-Team in einem neutralen Land. Dort werden antiamerikanische Bestrebungen in die Tat umgesetzt, denn: Der amerikanische Botschafter vor Ort wurde gefangen genommen und durch einen Doppelgänger ersetzt! Und dieser soll nun im Namen der USA Handlungen durchführen, die ganz und gar nicht im Sinne der offiziellen Politik der amerikanischen Regierung sind. Keine Frage: Briggs und sein Team müssen dringend eingreifen…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.