KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DER ARMENIER

Staffel1
Episode9
TitelDer Armenier
OriginaltitelA Spool There Was
Jahr1966
Erstausstrahlung12.11.1966
Deutsche Erstausstrahlung01.05.1993
RegisseurBernard L. Kowalski
Schauspieler
Eine unscheinbare Drahtspule beschäftigt das Kobra-Team: In ihr sind wichtige Informationen über chemische Waffen versteckt. Um an das wertvolle Stück heranzukommen, müssen Dan Briggs und seine Leute sich auf die andere Seite des Eisernen Vorhangs begeben, denn hier wurde ein Agent erschossen, in dessen Besitz sich die Spule zuletzt befand. Cinnamon gibt sich als Modefotografin aus, während Rollin überzeugend die Rolle eines charmanten Bootsverleihers aus Armenien übernimmt…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.