KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DER VERHÖRSPEZIALIST

Staffel3
Episode25
TitelDer Verhörspezialist
OriginaltitelThe Interrogator
Jahr1969
Erstausstrahlung20.04.1969
Deutsche Erstausstrahlung08.05.1991
RegisseurReza S. Badiyi
Schauspieler
Gegen die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Komplott geplant, und nur ein Mensch kann darüber genaue Informationen liefern: der Spitzenagent Norvan Kruger. Doch die Sache hat einen großen Haken – Kruger befindet sich in den Händen eines gegnerischen Geheimdienstes. Daher muss nun das Kobra-Team eingreifen und versuchen, Kruger aus seiner Gefangenschaft zu befreien und auszuhorchen. Doch um den Agenten zum Reden zu bringen, müssen sie sein Unterbewusstsein manipulieren…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.