KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DER GEDANKENLESER

Staffel4
Episode10
TitelDer Gedankenleser
OriginaltitelMastermind
Jahr1969
Erstausstrahlung23.11.1969
Deutsche Erstausstrahlung05.06.1991
RegisseurGeorge Fenady
Schauspieler
Jim Phelps und sein Team sind vor eine schwierige Aufgabe gestellt: Sie sollen geheimes Material mit Informationen über Regierungsmitglieder zurückbeschaffen, das eine Bande von Erpressern an sich gerissen hat. Stone, der Boss des Syndikats, wird betäubt. Seinem Nachfolger spielt das Kobra-Team jedoch vor, Stone sei lediglich bewegungsunfähig, aber bei Bewusstsein, und spreche nun durch eine andere Person. Diese Person ist aber in Wahrheit ein Mitglied der Kobra-Truppe…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.