KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DAS BUNTE FENSTER

Staffel4
Episode12
TitelDas bunte Fenster
OriginaltitelTime Bomb
Jahr1969
Erstausstrahlung21.12.1969
Deutsche Erstausstrahlung30.06.1987
RegisseurMurray Golden
Schauspieler
Vor vielen Jahren wurde der Agent Malek in ein östliches Land entsendet, um dort Informationen über die Atomforschung auszuspionieren und das Atomforschungsprogramm zu sabotieren. Doch Malek ist tödlich erkrankt und hat keinerlei Interesse mehr am Leben. Ihm ist alles gleichgültig geworden, und er plant, den Atomreaktor zu sprengen. Auf Befehle seiner Auftraggeber reagiert er nicht mehr. Nun kann nur noch das Team um Jim Phelps versuchen, die Katastrophe zu verhindern…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.