KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DER FALKE - TEIL 3

Staffel4
Episode16
TitelDer Falke - Teil 3
OriginaltitelThe Falcon (3)
Jahr1970
Erstausstrahlung18.01.1970
Deutsche Erstausstrahlung23.06.1987
RegisseurReza S. Badiyi
Schauspieler
Während der Rädelsführer des Putsches, General Ramon Sabattini, den König immer wieder wegen der Kronjuwelen verhört, plant sein Adjutant ein Attentat auf ihn. Obwohl Sabattini dabei verletzt wird, kann er seine Angreifer ausschalten. Er macht sich auf, um den König im Gefängnis zu töten – doch da greift Phelps ein, der noch einen genialen Trick auf Lager hat. Und Willies dressierter Falke sorgt unterdessen für zusätzliche Verwirrung…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.