KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE: DECKNAME ORPHEUS

Staffel4
Episode22
TitelDeckname Orpheus
OriginaltitelOrpheus
Jahr1970
Erstausstrahlung01.03.1970
Deutsche Erstausstrahlung29.09.1991
RegisseurJerry Mayer
Schauspieler
Diesmal agiert das Kobra-Team in einer geteilten Stadt – dort soll die Durchführung eines Attentates verhindert werden. Den kommunistischen Killer kennt nur ein Mann aus dem Zentralkomitee, weshalb sich Phelps und sein Team dort einschleusen. Jim Phelps tritt als amerikanischer Überläufer auf, und Valerie stellt einen persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter im Amt für innere Sicherheit her. Die beiden versuchen nun gemeinsam, den noch unbekannten Killer einzukreisen…

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.