ROSEANNE: DIE MUTTERPLAGE

Staffel6
Episode2
TitelDie Mutterplage
OriginaltitelThe Mommy’s Curse
Jahr1993
Erstausstrahlung21.09.1993
Deutsche Erstausstrahlung23.09.1994
RegisseurPhilip Charles MacKenzie
Schauspieler
Mama Bev nervt Roseanne und Becky wieder mal so richtig, und die beiden überlegen, wie man es anstellen könnte, Bev aus der „Lunchbox“ zu holen. Roseanne überzeugt sie, nur noch als stille Teilhaberin zu fungieren, bekommt aber bald schon ein schlechtes Gewissen und holt die Mama zurück. Doch Bev hat nur noch einen Gedanken: Rache an ihren Töchtern. Und so kommt sie auf die perfide Idee, ihre Geschäftsanteile an Leon, den unbeliebten Ex-Chef von Roseanne, zu verkaufen…


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
könnte meine mutter sein :-D
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?