ROSEANNE: EIN WAHRER HORROR-TRIP

Staffel6
Episode4
TitelEin wahrer Horror-Trip
OriginaltitelA Stash from the Past
Jahr1993
Erstausstrahlung05.10.1993
Deutsche Erstausstrahlung07.10.1994
RegisseurPhilip Charles MacKenzie
Schauspieler
Roseanne findet beim Aufräumen von Davids Zimmer Marihuana, beschließt aber, Dan nichts davon zu sagen, weil dieser im Moment wegen seines Jobs ziemlich schlecht gelaunt ist. Doch sie vertraut sich ihrer Schwester Jackie an, die allerdings plaudert. So erfährt Dan doch noch die ganze Geschichte und liest David so richtig die Leviten. Plötzlich stehen die Dinge allerdings in einem völlig neuen Licht da: Es kommt nämlich heraus, dass das Marihuana einmal Roseanne gehörte…


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
würden sie heute in colorado leben...wäre es wohl kein problem mehr im hause connor.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?