DRAGONBALL Z: DIE HÖLLENSPIRALE

Staffel1
Episode5
TitelDie Höllenspirale
Originaltitel
Jahr2001
Erstausstrahlung0
Deutsche Erstausstrahlung31.08.2001
Regisseur
Schauspieler
Son-Goku und der Oberteufel Piccolo haben sich verbündet, um gemeinsam gegen Son-Gokus ruchlosen Bruder Radditz anzutreten. Nach einem harten Kampf bleibt Son-Goku nur noch eine Wahl: Er befiehlt Piccolo seine spezielle Kampftechnik anzuwerden, nämlich die Höllenspirale. Dieser setzt sie ein und befördert Radditz ins Jenseits. Allerdings zieht Radditz noch einen letzten Trumpf aus dem Ärmel und erklärt Piccolo und Son-Goku, dass zwei seiner Gefährten bereits auf dem Weg zur Erde sind, um die Menschheit endgültig zu vernichten. Ist das das Ende?


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Wie Aufobferungsvoll Son-Goku doch immer war :'(

Immerhin waren die "Himmelgeschichten" immer sehr amüsant :D
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?