ANNA TODD - BEFORE US




Autor Anna Todd
Titel Before Us
Übersetzer Sabine Schilasky, Anja Mehrmann
Genre Roman
Erstausgabe 2016
Taschenbücher-Charts
Einstieg 06.03.2016
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 4
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

BÜCHER VON ANNA TODD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Sehr interessantes Buch, kein typisches Point-of-View-Buch, bei dem man nur 1:1 die Story des ersten Buches aus einer anderen Sicht liest. Dieses hier bezieht sich auf die kompletten 4 Bände, man erfährt wirklich viel, was man vorher noch gar nicht wusste und man merkt hier erst mal, wie sehr sich die beiden eigentlich missverstanden haben. Man erfährt auch Dinge über das Ende des 4. Bandes hinaus. Gute 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?