ANNA TODD - NOTHING LESS




Autor Anna Todd
Titel Nothing less
Originaltitel Nothing Less
Übersetzer Sabine Schilasky, Anja Mehrmann
Genre Roman
Erstausgabe 2016
Taschenbücher-Charts
Einstieg 11.12.2016
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 3
E-Books-Charts
Einstieg 18.12.2016
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 4
Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

BÜCHER VON ANNA TODD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Der zweite Band zu Landon klang dann auch wieder mehr nach dem Landon aus der After-Reihe. Auch wenn ich nicht ganz den Zugang zu Nora gefunden habe, gefiel mir dieses Buch besser als "Nothing more". Schönes Ende. Gute 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?