ANNA TODD - NOTHING MORE




Autor Anna Todd
Titel Nothing more
Originaltitel Nothing More
Übersetzer Sabine Schilasky, Anja Mehrmann
Genre Roman
Erstausgabe 2016
Taschenbücher-Charts
Einstieg 11.09.2016
Anzahl Wochen 5
Höchstposition 4
New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.

BÜCHER VON ANNA TODD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Von dem Buch hatte ich mir etwas mehr erwartet. In der After-Reihe fand ich Landon immer sympathisch, aber hier kommt er irgendwie anders rüber. Es war zudem zwar mal ganz angenehm, nicht über allzu viel Drama zu lesen, aber etwas mehr Handlung hätte durchaus passieren können. Knappe 4.
Zuletzt editiert: 27.02.2017 14:29:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?