GABRIEL PALACIOS - VERARSCH MICH NICHT - GEDANKENLESEN IN DER BEZIEHUNG




Autor Gabriel Palacios
Titel Verarsch mich nicht - Gedankenlesen in der Beziehung
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2017
Sachbuch-Charts
Einstieg 03.09.2017
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 1
Gute Beziehungen machen glücklich – doch wer kennt es nicht, das verletzende Gefühl, verarscht zu werden? Das Gefühl, nicht zu genügen oder nicht wichtig genug zu sein?
Es sind Ängste, entfremdende Bedürfnisse und unachtsame Verhaltensweisen, die einer glücklichen Beziehung oftmals im Wege stehen. Paartherapeut Gabriel Palacios teilt tiefe Einblicke in die analytische Einstellung und Wahrnehmung eines Gedankenlesers und vermittelt konkrete Techniken, die uns dabei behilflich sind, die Gedanken des Gegenübers sichtbar zu machen und besser verstehen zu können.
Der Autor erzählt Geschichten aus seinen Paartherapien in eigener Praxis und zeigt auf, wie wir uns gezielt vor dem destruktiven Verhalten des Partners schützen können.

inkl. Selbsttest "Welcher Lügnertyp bin ich?"

BÜCHER VON GABRIEL PALACIOS


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?