JILLIANE HOFFMAN - SAMARITER







Autor Jilliane Hoffman
Titel Samariter
Originaltitel All The Little Pieces
Übersetzer Sophie Zeitz
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Belletristik-Charts
Einstieg 02.08.2015
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 9
Taschenbücher-Charts
Einstieg 07.08.2016
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 15
Eine bestialische Mordserie erschüttert Süd-Florida: Junge Frauen werden entführt und zu Tode gequält, ihre Leichen inmitten von Zuckerrohrfeldern abgelegt. Die Polizei hat keine Spur. Bis eine Zeugin auftaucht: Eines Nachts, während eines schweren Tropensturms, beobachtet die junge Mutter Faith Saunders eine Frau, auf der Flucht vor einem Mann. Starr vor Angst begeht Faith einen folgenschweren Fehler. Und ihr Leben verwandelt sich in einen Albtraum…

BÜCHER VON JILLIANE HOFFMAN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Zum ersten Mal habe ich einen Roman von Jilliane Hoffman gehört und nicht gelesen. Zunächst hatte ich Probleme mit der stimme von Andrea Sawatzki, der ehemaligen Frankfurter tatort-Kommissarin. Aber dann war ich voll drin und der Fall war sehr spannend. Gegen Ende wurden dann C.J: und Manny aus den früheren Romanen ins Spiel gebracht.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?