JON OSBORNE - SIEH DICH UM







Autor Jon Osborne
Titel Sieh dich um
Genre Roman
Erstausgabe 2013
Nehmen Sie sich in Acht vor dem nächsten Schachzug des Killers! Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. Seine Mordmethoden sind vielfältig. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher. Schon bald hat er seinen Namen weg: "Der Schachbrett-Killer". Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner Jeremy Brown werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um die Morde zu stoppen. Aber dann werden ihnen sogar aus den eigenen Reihen Steine in den Weg gelegt. Und auch der Killer spielt sein ganz eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es vielleicht sogar zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?

BÜCHER VON JON OSBORNE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Ein enttäuschendes Hörbuch, so ziemlich das erste überhaupt, das mir nicht gefallen hat.
Warum?
Special Agent Dana Whitestone wurde im ersten Buch vorgestellt und hat hier dann aber nur eine Nebenrolle.
Hauptprotagonisten sind die "Schachspieler" Micheilov und O'Hara, deren Züge darin bestehen, Leute umzubringen.
Naja.
das scheint auch andere Lesern nicht gefallen zu haben, denn nach diesem Buch von 2013 war erst mal Schluss.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?