NICK HORNBY - SPEAKING WITH THE ANGEL




Autor Nick Hornby
Titel Speaking with the Angel
Genre
Erstausgabe 2001
Wenn unsereiner seine Freunde um Hilfe bitten, geht es meist um das Ausleihen einer Bohrmaschinen oder eine Flasche Wein. Wenn Nick Hornby Freunde um Hilfe bittet, sieht das anders aus: Er bekommt für sein Buch, mit dem er das Schulprojekt TreeHouse für autistische Kinder unterstützt, elf hochkarätige Erzählungen von den besten Autoren der Welt - Zadie Smith, Dave Eggers, Helen Fielding, Robert Harris, Patrick Marber, Melissa Bank, Colin Firth, Roddy Doyle, Irvine Welsh, John O'Farrell, Giles Smith. Und eine Geschichte stammt natürlich vom Meister selbst!

BÜCHER VON NICK HORNBY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Ich erinnere mich kaum mehr an das Buch, nur an die Nick Hornby-Geschichte "NippleJesus".

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?