P. J. TRACY - DER KÖDER




Autor P. J. Tracy
Titel Der Köder
Genre Roman
Erstausgabe 2010
Sterben muss, wer überlebt hat..
Im verschlafenen St. Paul wird der achtzigjährige Morey Gilbert tot aufgefunden. Jemand hat ihm eine Kugel in den Kopf geschossen. Die Polizei steht vor einem Rätsel; der alte Herr war allseits beliebt. Ein Mann ohne Feinde, wie es schien. Noch bevor die Ermittlungen anlaufen, kommt es zu weiteren Morden. Das Muster ist immer gleich: Offenbar macht ein Psychopath Jagd auf alte Menschen. Menschen, die allesamt den Holocaust überlebten …

BÜCHER VON P. J. TRACY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

*****
Nach "Spiel unter Freunden" war ich mir sicher, dass der nächste Fall noch besser wird.
Die beiden Autoren Patricia Jean Lambrecht (Mutter) und Traci TeAmo Lambrecht (Tochter) setzen auch hier wieder gleiche Akteure ein: Die Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth und die Computerspezialistin Grace (die aber nur kurz).
Der Fall ist spannend und verzwickt. Der nächste Fall ruft.
*****
mega spannend!

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?