RONALD RENG - MROSKOS TALENTE: DAS ERSTAUNLICHE LEBEN EINES BUNDESLIGA-SCOUTS




Autor Ronald Reng
Titel Mroskos Talente: Das erstaunliche Leben eines Bundesliga-Scouts
Genre
Erstausgabe 2016
Lars Mrosko wächst in Berlin-Neukölln auf, wo die Jungs auch nachts um zwei auf dem Bolzplatz Fußball spielen, bis die Nachbarn mit Flaschen nach ihnen werfen. Als Scout für Bayern München, St. Pauli und den VfL Wolfsburg erlebt er bald, wie es im Innersten des Profifußballs zugeht. Auf der Jagd nach den besten Spielern durchkämmt er Trainingsplätze in ganz Europa. – Bestsellerautor Ronald Reng ­erzählt die erstaunliche ­Lebensgeschichte eines Neuköllner ­Jungen in der Welt der Spielerberater, Manager und Bundesliga-Trainer. Ein ­kurioses, tragisches, unglaubliches Buch über ­Getriebenheit und die grenzenlose Liebe zum Fußball.

BÜCHER VON RONALD RENG


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Was hat Ronald Reng nur wieder für ein tolles Buch geschrieben. Ich habe ja schon viele von ihm gelesen, die mit dem Thema "Fußball" sind einzigartig. Das Buch ist zum Fußballbuch des Jahres 2016 gewählt worden.

http://www.kicker.de/home/661867/artikel_ein-preis-fuer-mroskos-talente.html

Es erzählt keine Heldenstory, im Gegenteil, Lars Mrosko ist ein Gescheiterter. Und dieses Leben hat Ronald Reng so packend aufgeschrieben, das man das Buch nicht weglegen möchte.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?