TAHEREH MAFI - VERNICHTE MICH




Autor Tahereh Mafi
Titel Vernichte mich
Originaltitel Fracture Me
Genre Roman
Erstausgabe 2014
In Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen, laufen die Vorbereitungen zum Angriff auf das Reestablishment. Doch Adams Gedanken sind nicht bei der aufkommenden Schlacht: Tief erschüttert durch die Trennung von seiner großen Liebe Juliette, voller Angst um das Leben seines besten Freundes und in Sorge um die Sicherheit seines kleinen Bruders James trifft ihn das Signal, das die Rebellen zum Aufbruch ruft, völlig unvorbereitet.
Werden sie siegen? Oder wird das Reestablishment und mit ihm Warner, Adams verhasster Halbbruder, alles zerstören, für das Adam sein Leben lang gekämpft hat? Und wird er Juliette je wiedersehen?

BÜCHER VON TAHEREH MAFI


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Nachdem ich Adam im zweiten Band zunehmend unsympathisch fand, war ich gespannt auf seinen Zusatzband und wurde leider enttäuscht. Adam blieb hier ziemlich blass und gefühlskalt, ich kam ihm leider weder wieder näher noch habe ich seine Charakterveränderung im zweiten Band nachvollziehen können. Schade.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?