TOBIAS HAUSER, ROBERT FISCHER - KUBA - ZWISCHEN TRAUM UND WIRKLICHKEIT




Autor Tobias Hauser, Robert Fischer
Titel Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2013
Tobias Hauser, Fotojournalist und Buchautor, bereist seit fast 20 Jahren regelmässig Kuba. Die Insel ist ihm zur zweiten Heimat geworden und im Mittelpunkt seines Interesses stehen die Menschen. Neben zahlreichen Bildbänden (National Geographic & Bruckmann Verlag) und der Veröffentlichung seiner Fotografien in renommierten Magazinen (z.B. GEO, abenteuer & reisen, DUMONT Bildatlas) hat er drei Live-Reportagen produziert. Über 600 Mal zeigte er seine Vorträge „Cuba real – die Perle der Karibik“ und seinen Spezialvortrag „Magie der Habanos“ im deutschsprachigen Raum. An seiner neuen Produktion „Kuba zwischen Traum und Wirklichkeit“ arbeitete er die letzten acht Jahre und zeigt den spannenden Wandel Kubas.

BÜCHER VON TOBIAS HAUSER, ROBERT FISCHER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Mittlerweile ist das Buch (nicht unverdient) in 2. Auflage erschienen. Tobias Hauser geht ja so oft auf Tour mit seinen Fotos, das sich sein Buch wohl deshalb so gut verkauft. Seine Fotos sind aber auch sehr gut gelungen und er trägt auch gut vor. Im Buch selber sind die Texte kurz gehalten und verleiten eher zum Bestaunen seiner Bilder. Die sind berührend und gleichzeitig auch farblich eindrücklich. Beste Werbung für das Land und seine Bewohner. --6.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?