TOMMY JAUD - SEAN BRUMMEL: EINEN SCHEIß MUSS ICH




Autor Tommy Jaud
Titel Sean Brummel: Einen Scheiss muss ich
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Belletristik-Charts
Einstieg 07.02.2016
Anzahl Wochen 29
Höchstposition 2
Taschenbücher-Charts
Einstieg 11.10.2015
Anzahl Wochen 18
Höchstposition 2
Wir alle wissen: Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen. Dennoch leiden immer mehr Menschen unter maßlosem Müssen. Aber müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? 'Nein!', sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud ("Vollidiot"/"Hummeldumm") "Do Whatever the Fuck You Want. Einen Scheiss muss ich. Das Manifest gegen das schlechte Gewissen" ist kein Plädoyer für wurstigen Egoismus, sondern ein irrwitziger Befreiungsschlag gegen Bevormundung, Leistungswahn und Gemüseterrorismus.

BÜCHER VON TOMMY JAUD


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Geniales Ding. Höchst amüsant. Jetzt hat mich Tommy Jaud aus als Hörbüchleser überzeugt.
Uneingeschränkt empfehlenswert ... und kostenlos bei spotify, wie alle Hörbücher, die ich bewerte.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?