Home | Impressum | Kontakt
Login

Brigitte Nielsen
Every Body Tells A Story

Album
Jahr
1987
4.4
10 Bewertungen
Tracks
CD
1987
Teldec 8.26606 ZP / EAN 4001408266063
5
4:22
Brigitte Nielsen
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

10 BewertungenBrigitte Nielsen - Every Body Tells A Story
26.06.2008 23:40
Ein Album das die Welt nicht brauchte..ich mag aber den Titeltrack, daher 3*.

Ich mag sogar noch den einen oder anderen weiteren Titel.
3.5* plus.
Findet zwar selten den Weg auf meinen Plattenspieler, aber wenn, finde ich es weiterhin nicht schlecht.
Und "Maybe" magst du doch auch. Klar, darauf hatte die Welt sicher nicht gewartet und alles steht natürlich mit den Produzenten, die dieses Album verantwortet haben. Biggi Nielsen war und ist eben keine Mega-Sängerin. Aber das Album ist trotzdem ein Trash-Klassiker meiner Jugend und ich lege es hin und wieder sehr gerne auf.
Sam Fox & Sabrina können einpacken, Biggi Nielsen ist die wahre Trash-Ikone. Auf ihrem Debüt reiht sich ein Kracher an den nächsten, nur die erste Single "Every Body Tells A Story" schwächelt da etwas. Dazu haben die Produzenten ihr dünnes Stimmchen noch mächtig aufgemotzt und auch sonst exzellente Arbeit geleistet. Hervorzuheben wären da besonders "The Persuader" & "Shock Me Baby", zwei richtig geile Nummern. Ich liebe dieses Album!
Ein auf ganzer Linie durchschnittliches Album aus dem Jahre 1987, erschienen damals bei Teldec. Jeder Titel ist gleich durchschnittlich und unspektakulär; 80er-Jahre-Popmusik einer nicht unbedingt sehr talentierten Interpretin und von nicht unbedingt hoher Güte. Nicht sehr schlecht, aber auch auf keinen Fall wirklich gut. Drei Sterne. Ist aber dennoch und trotz aller Bedeutungslosigkeit um Lichtjahre besser als das Magnum der aktuellen Popmusik, und das will bei drei Sternen Gesamtwertung für dieses Werk schon was heißen...
Hatte mit diese CD vor Jahren mal gebraucht gekauft, wegen dem Titeltrack und nun, nach Jahren, mal wieder angehört. Hatte mir bis heute das Album nie komplett angehört. Was für ein Fehler! Das Album gefällt mir supergut, der Titeltrack ist mit das schwächste Lied auf dem Album. "Maybe" ist ne tolle Ballade, "My Obsession" finde ich supertoll, schade, dass es auf der CD - warum auch immer, bei einer Gesamtspielzeit von knapp 38 min!!! - gekürzt wurde. Sicher, sie ist nicht die größte Sängerin, die Stimme nervt aber in keinster Weise, wie z.B. bei sog. "Stimmakrobatinnen" a la Frau Carey. Ich finds toll!!!
"Every Body Tells A Story" n'est surement pas l'album du siècle, mais Brigitte Nielsen se débrouille bien. L'ensemble est très années 80, mais reste agréable à passer en soirée, car certains morceaux sont bien rythmés. Cet album, une curiosité (on connait plus Brigitte Nielsen comme actrice) est en définitive une bonne surprise.
Ich hatte letztens wieder mal die LP in den Fingern, das Aufklapp-Cover mit Brigitsche ist schon gelungen. Die Songs hingegen sind eher mittelmässige Singer/De Walden Songs, die damals etwa zur gleichen Zeit mit Bonnie Bianco und/oder Nikka Costa bessere Dancesongs herausbrachten.
habe die Platte in den 80ern sehr geliebt. Sollte ich mal wieder auflegen...
Gut ist das Album als gesamtes nicht - einige Sachen sind bemüht und waren auch für mich vier Sterne wert, das andere geht schon in Richtung überproduzierten unangenehmen Trashpop alá SAW (Sinitta, 80er ALbumfüller von Kylie usw.), C.C. Trash oder Sabrina Salerno und den mag ich halt nicht und wenn dann nur von einer wirklich guten Stimme, und die hat "Gidde" nun nicht, grottenschlecht ist ihre Gesangsstimme aber auch nicht, halt nur sehr dünn. Zu Gute halten muss ich ihr aber das sie um die Qualität ihrer Songs bescheid wusste und nicht wie einige der genannten Damen denkt sie sei eine tolle Sängerin. Drei Sterne sind angemessen und reichen auch dafür