Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack
Pokémon - Schnapp' sie dir alle!

Album
Jahr
2000
3.43
7 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
05.03.2000 (Rang 2)
Zuletzt
06.08.2000 (Rang 23)
Peak
2 (1 Woche)
Anzahl Wochen
18
668 (203 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 2 / Wochen: 18
AT
Peak: 3 / Wochen: 35
NL
Peak: 86 / Wochen: 3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.43

7 BewertungenSoundtrack - Pokémon - Schnapp' sie dir alle!
gutes album
Natürlich von Koch-Music. Das erklärt auch, wieso diese Produktion so lächerlich, peinlich und billig ist.
Das war ja ewig in den Charts. Nette Kinderlieder-Sammlung. Nur etwas für Pokémon Fans.
wie heißst das pw???
Hatte ich sogar damals!
Im gegenzug zu damals, wo vor 10-20 Jahren die Soundtracks von TV Serien/Staffeln noch ins Ohr gingen, ist heute alles mist.
Gute Album für Kinder/ Fans
Hach, die Kindheit. Da gebe ich doch gerne eine rosarot gefärbte 4 für, als Kind fand ich das einfach total genial.
Für mich persönlich wirklich guter Soundtrack, der mich viele Stunden begleitet hat. Für die vielen tollen Stunden (und nun Erinnerungen) gebe ich hierfür die Höchstnote!