Home | Impressum | Kontakt
Login

Sarah Kreuz
One Moment In Time

Album
Jahr
2009
4.82
11 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 59 / Wochen: 1
Tracks
CD
27.11.2009
313 06025 2725012 (UMG) / EAN 0602527250120
12
4:13
14
3:38
Sarah Kreuz
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.82

11 BewertungenSarah Kreuz - One Moment In Time
Ich hätte nie gedacht, dass diese Frau so ein grandioses Album auf den Markt bringt. Jedes Lied ist ein Individium, kein Lied ist langweilig, obwohl das Album 15 Songs hat. Auch kein blöden Bohlenballaden befinden sich darauf, finde ich gut!

Schade, dass es zwei Coversongs drauf hat, die Sie auch bei DSDS sang, und schade, dass das Album so heisst wie der Coversong, das erweckt ein ganz falsches Bild.

Doch, eine blöde Bohlenballade findet sich auf dem Album: dieses unsägliche, grausige Duett. Ist allerdings der einzige Schandfleck, ansonsten ist das Album viel zu gut geworden für ein DSDS-Album! Bin auch überrascht, wie gut es tatsächlich geworden ist!
ein klasse Album, ich liebe es..............

habe lange kein besseres Album gehört (äh, das Duett passt wirklich nicht rein, live war das um Klassen besser)
Dieses Album ist wirklich hörenswert bis zum geht nicht mehr. Sarah Kreuz die 2. bei DSDS. Die eigentliche Siegerin der Herzen. War sogar lt. Halbfinale um ca. 10% die 1. Platzierte. Schade, da hat es doch gegen das Milchbubi nicht gereicht. ;-)

Highlights dieses Albums:

Sarah Kreuz - Broken Ground 6*
Sarah Kreuz - If One Bird Sings 5*
Sarah Kreuz - Whenever It's Raining 6*
Sarah Kreuz - I’ll Be Yours 6*
Sarah Kreuz - Over Again 6*
Sarah Kreuz - You Carried Me 5*
Sarah Kreuz - Gipsy Girl 6*
Sarah Kreuz - Heartache On The Dancefloor 6*
Sarah Kreuz - Heaven Is A Better Place 6*
Sarah Kreuz - The Distance 6*
Sarah Kreuz - Brave 6*
Sarah Kreuz - Unforgettable 6*
Sarah Kreuz - Listen 6*
Sarah Kreuz - One Moment In Time 6*

Jeder Song ist für sich einzigartig interpretiert. Selbst die Coverversionen sind wahrlichst gut gesungen. Am Meisten gefällt mir ''Sarah Kreuz - Heartache On The Dancefloor''. Ein wahrlicher Dancefloor Traum. ;-)

Hier kommt eine Zwischenbewertung von 5,7* heraus. Klare 6*!! J'adore de Album. :D
Toles album
warum hat nur dieser blöder schuhmacher gewonnen!!!! der ist ja sowiso von der bildfläche verschwunden!!!
sie hätte gewinnen sollen!
überraschend gutes Debutalbum, grandiose Stimme, bekommt von mir eine glatte 5
Okay und wo ist sie heute?
Belangloses Album, für sie aber sicher eine schöne Erinnerung.
Also die hohen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen. Sie war damals bei DSDS nach dem Finale schon schnell vergessen und das nicht unverdient. Da fehlt das Starpotenzial um irgendwie erfolgreicher zu sein.
Massenware für Karstadt
3-4. Angesichts des Fanclubs abgerundet.

Was macht sie heute?