A PERFECT GETAWAY - ES GIBT KEIN ENTKOMMEN!


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel A Perfect Getaway
Genre Adventure | Mystery | Thriller
Regie David Twohy
Darsteller
Steve ZahnCliff
Timothy OlyphantNick
Milla JovovichCydney
Kiele SanchezGina
Marley SheltonCleo
Chris HemsworthKale
Anthony RuivivarChronic
Dale DickeyEarth Momma
Peter Navy TuiasosopoSupply Guy
Wendy BraunDebbie Mason / Clerk
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2009
Laufzeit 98 min
Studio Rogue, Relativity Media, QED International
FSK 16
DVD-Start02.12.2009
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 2 / Peak: 21

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 10)A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen!2009David Twohy

david twohy war bisher eher als science-fiction-regisseur bekannt, hiermit beweist er jedoch dass er in anderen genres solide inszenieren kann.

Es war interessant zu sehen in dem Film, wer denn nun das berüchtigte Mörderpärchen sein soll. Auch bietet der Film tolle Naturaufnahmen, einen spannenden Showdown (soll nicht heißen, davor ist es langweilig) und gute Schauspieler. Ich mag Milla Jovovich ja sowieso ;)

Kurzweilige, spannende Unterhaltung.

Hat mich nicht wirklich gefesselt.

Anfänglich harmlos und fast schon langweilig, zieht das Tempo plötzlich an und eine verblüffende Wendung (bezüglich Mörderpaar) hielt mich vor dem Umschalten ab. Zum Schluss schlägt der Film dann nochmals einen Haken zum Happy-End, was aber eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre.

Ein unterhaltsames, aber keineswegs überagendes "Insel-Wander-Road-Movie-Abenteuer-Filmchen", das vorallem durch seinen tollen Schauplatz überzeugt. Obwohl die Story war auch nicht mal so schlecht. Besonders die Wendungen waren nicht schlecht, auch wenn nicht jede sooo unvoraussehbar war.

Nichts Neues leider und nur teilweise spannend. Völlig übertrieben gefilmt. Ausserdem ist die Ausgangslage so etwas von bekannt, dass es dafür deutlichen Abzug gibt. 2++

Spannendes Abenteuer mit einer überraschenden Wende.

die erste Hälfte ist spannend, die zweite kann man rauchen...
Zuletzt editiert: 29.03.2013 19:24:00

Ich fand es genau umgekehrt. Lange Zeit plätschert der Film vor sich hin und wird erst am Ende etwas spannend, wobei auch ich die überraschende Wendung so überraschend nicht fand. Es nervt zwar, dass die Grete ihn nicht fertigmacht, als sie die Möglichkeit dazu hatte, aber dennoch: knappe 4.

Aus einer interessanten Idee wurde leider wieder nur ein mittelmäßiger Thriller gemacht. Leidlich spannend, zumal in der ersten Stunde fast nichts passiert. Und ja, das überraschende Ende war dann doch auch nicht mehr so überraschend. Klare 3.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Hayseed Dixie
Livin' On A Prayer (S)
Johnny Bach & Sylvia Romy
Die Liebe braucht noch etwas Zeit (S)
Jade Jackson
Secret (S)
Jade Jackson
Shiver (S)
Ariana Grande
Bye (S)
64 heute, 5735170 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


482 Besucher heute
2 Member online

Members: Felix23, remy
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.