SUCHE

GEKIJÔ-BAN POKETTO MONSUTÂ: MABOROSHI NO POKEMON: RUGIA BAKUTAN

Deutscher Titel Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
Originaltitel Gekijô-ban poketto monsutâ: Maboroshi no pokemon: Rugia bakutan
Genre Animé
Regie Kunihiko Yuyama
Darsteller -
Land J
Jahr 2000
Laufzeit 98 min
Studio 4 Kids Entertainment
FSK 6
Kinostart14.12.2000
DVD-Start08.11.2001
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher:
Soundtrack Pokémon 2 - The Power Of One
Lawrence III will der ultimative Pokemonsammler werden und hat es sich zu Aufgabe gemacht, die drei Pokevögel zu fangen, die über die Elemente Eis, Feuer und Blitz herrschen. Für das Unterfangen gewinnt er Seemonster Lugia, das das Walwetter kontrolliert. Für Ash und seine Pokemons beginnt ein turbulentes Abenteuer.

DVD

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.66 (Reviews: 9)

****
bester Pokemon Film
***
naja..
*****
cool...spannend gemacht.
Fast schon zu brutal..
**
naja...
Zuletzt editiert: 17.03.2007 15:15:00
****
... cool ...
***
naja, ok
*****
Sehr gut!
***
Mir gefallen im Grunde die einzelnen Folgen mehr
****
Ich kenne ja die Pokémons sonst nicht...aber so schlecht fand ich den Film eigentlich nicht, eine gute Moral, wenn auch die Story noch mehr hätte ausgefeilt werden können. Im Vergleich zu anderen Animés nur Mittelmass.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?