TWINS


DVD


Kino

Deutscher Titel Twins - Zwillinge
Originaltitel Twins
Genre Komödie
Regie Ivan Reitman
Darsteller Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Kelly Preston, Chloe Webb, Bonnie Bartlett, Marshall Bell, Trey Wilson, David Caruso, Hugh O'Brien, Cary-Hiroyuki Tagawa, Wayne Grace, Heather Graham
Land USA
Jahr 1988
Laufzeit 102 min
Studio Universal Pictures
FSK 12
Kinostart09.12.1988
DVD-Start27.11.2003

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.61 (Reviews: 34)

******
Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als ungleiches Zwillingspaar suchen gemeinsam ihre Mutter
****
Unterhaltsam, mehr nicht.
*****
Möglicherweise der beste Film in welchem Schwarzenegger mitgespielt hat
*****
Kult! eine von Noldis witzigsten Rollen...auch dank Danny De Vito...und viel besser als der Quasi-Nachfolger "Junior".
Zuletzt editiert: 01.01.2008 16:27:00
***
naja...
***
Jaja, eine suuuuuper Story... Gähn!
******
ahahha geil
****
Fand ich gute Unterhaltung, aber an und für sich lebt der Film alleine vom Hauptwitz und das kann ja nicht gut gehen. Und Arnold Schwarzenegger ist fast schon eine Parodie auf sich selber, und ganz sicher keine exzellenter Komödiant. Akzeptabel.
***
naja
****
ganz ok.
*****
witzige sache. vor allem dank schwarzenegger und de vito mehr als nur eine durchschnittskomödie!
****
4+
****
Hat ein paar witzige Momente
*****
Nette und unterhaltsame Komödie, in der Arnie bewies, daß er mehr kann, als nur den tumben Klopper zu mimen.
*****
gelungene Komödie
****
keine ahnung warum aber gucke immer wieder, irgendwie sympatischer film wenn wirklich nichts besonders
*****
Nur ihre Mutter konnte sie auseinanderhalten! Ich habe heute noch meine Mühe damit.
***
Geht doch recht sparsam mit guten Witzen um.
***
in dieser Rolle gefällt mir Arnie überhaupt nicht. Ich bin Terminator 1 geprägt was Arnie angeht und da kann ich sowas überhaupt nicht abhaben. Paar gute Joke´s und Danny De Vito heben den Film noch gerade so auf ne 3
Zuletzt editiert: 13.03.2008 19:43:00
****
Seichte aber witzige abendfüllende Unterhaltung...
******
Cool!!

Wo ist denn nun ihre Mutter geblieben?
*****
urkomisches vergnügen, wo arnold erstmals seine komödiante seite zeigte..
******
Eine sehr gut gelungene Reitman-Komödie mit Arnie & Danny - Der Film lebt absolut von der Situationskomik, hat vielleicht in Richtung Schluss einige Längen, die dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tun
******
Cool
******
kuuuul^^
****
Noldi in seiner ersten Rolle in einer Komödie. Ganz nett und z. T. auch Parodie.
******
Kultig!
*****
Vornehmlich dank Danny DeVito eine sehr unterhaltsame Komödie.
******
Damals fand ich ihn spitze, Danny DeVito als genetischer Müll.
Wie ich ihn heute finden würde, weiß ich nicht.
******
Ridiculously funny and witty, the chemistry in these two actors are one to behold
****
Auch die Schwarzenegger Komödien finde ich allesamt gelungen.
*****
Ich mag Komödien mit Arnie
***
Eine alberne, eigentlich nie witzige, überschätzte Komödie.
Gedreht wurde der Film in Kalifornien (Los Angeles, Pasadena, Santa Monica), New Mexico (Santa Fe, Los Alamos, Taos) und in Houston.
Zuletzt editiert: 04.07.2015 07:53:00
****
Herrliche (Kult)-Komödie mit Arnie, witzig auch die Szene im Laden mit den Frauen 4+

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?