PARTY ANIMALS - WILDER GEHT'S NICHT!


Kino


DVD

Originaltitel Van Wilder
Genre Comedy | Romance
Regie Walt Becker
Darsteller
Ryan ReynoldsVan Wilder
Tara ReidGwen Pearson
Tim MathesonVance Wilder Sr.
Kal PennTaj Mahal Badalandabad
Teck HolmesHutch
Daniel CosgroveRichard Bagg
Deon RichmondMini Cochran
Alex BurnsGordon
Emily RutherfurdJeannie
Paul GleasonProfessor McDoogle
alle anzeigen
Land Deutschland | USA
Jahr 2002
Laufzeit 92 min
Studio In-Motion AG Movie & TV Productions
FSK 12
DVD-Start10.02.2003
Filmreihe
Party Animals - Wilder geht's nicht! (2002)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 20)Party Animals - Wilder geht's nicht!2002Walt Becker

noch eine teenie komödie... geht mir auch schon auf die nerven, allerdings ist dieser nicht allzu erfolgreiche film mein liebling aus der "teenie-ecke"!

einfach geil der film!!

Uaaaaah, was war dass denn?...

Nicht wirklich gut. Bei der Abführmittel-Szene musste ich wirklich lachen, weil die so doof ist.
Total heuchlerisch wurde aber natürlich wieder der Schluss inszeniert, bei dem sich Van Wilder nach den ganzen Strapazen, die er verursacht hat, natürlich doch noch beweisen darf, um die amerikanische Nation stolz zu machen. Wir befinden uns schliesslich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Total lächerlich!
Zuletzt editiert: 27.03.2013 22:52:00

Im American Pie-Style, aber schwächer.

Absoluter Quatsch, klar. Aber unterhaltend. Ist Tara Reid nicht eine Art Sexidol? Ich mag sie aber nicht wirklich.

3/5 Punkte
Zuletzt editiert: 02.08.2007 14:01:00

Ja schon.. Billige "Story"


Aber das mit dem Hundesperma ist doch easy oder? ;-)

Besonders originell ist der Film nicht. Die Sache mit Hundesperma hat es zwar noch nicht gegeben, aber die kommt auch nicht so wahnsinnig lustig. Beste Szene ist, wie der Schnösel Abführmittel untergemischt kriegt und dann seinen zukünftigen Arbeitgebern begegnet und vor deren Augen aus Verzweiflung in den Mülleimer kackt. Das hat es zwar in ähnlicher Form schon irgendwo mal gegeben, aber die Szene ist recht gut aufgebaut und lustig umgesetzt. Viel mehr ist mir von dem Streifen auch nicht in Erinnerung geblieben.

einfach nur lustig

Und GENAU darum mag ich keine DVD-Abende mit großem Publikum. Gnadenzwei für die paar tatsächlichen Lacher.

Supergeile Komödie! Mhhhh hätte ich Lust auf eine dieser Crèmeschnitten...ahahah igitt!!

gelungen, wenn auch kein meisterwerk.
Zuletzt editiert: 04.08.2008 18:01:00

08/15 Story...jedoch ganz in Ordnung wenn nichts besseres da ist.

Nun ja, der Humor ist wirklich teilweise unterste Schublade. Schade, denn der Film hätte durchaus einige gute Szenen zu bieten gehabt. Nicht wirklich meine Art Film, aber es gibt schlechtere Film dieser Art.

Den fand ich noch lustig, hab ihn aber vor etwa 5 Jahren zum letzten Mal gesehen.. ob er mir heute noch gefallen würde?

hm naja. ein paar szenen sind ganz nett. (z.b. ... schreib das auf...), auf einige Sachen wie das Hundesperma hätte ich dankend verzichten können. Ich hatte erst kurz vorher zu Abend gegessen und da würgt es einen schon. Immerhin ist Tara Reid ein Hingucker.

Nicht ganz so toll wie die American Pie Filme, aber trotzdem noch recht witzig. Bei der Hundespermaszene ist es mir fast selber hochgekommen...

Dämliche Collegekomödie mit wenigen wirklich lustigen Szenen und ansonsten plattem Amihumor der untersten Schublade. Ich habe zuerst den genialen zweiten Teil gesehen und war vom ersten umso mehr enttäuscht.

Doofe Veräppelung von American Pie: Beta House und der nackten Meile aus American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen." Die Scotch-Szene war lustig, ansonsten eher langweilig. Auch die Höschen-Szene am Ende ist aus American Pie präsentiert: die College Clique" geklaut.

Tara Reid überzeugt als Reporterin halbwegs, Ryan Reynolds nervt mit seinem Gekasper etwas. Einer meiner früheren Lieblingssongs wurde gespielt (All Out Of Love in der Version von Andru Donalds), nur in etwas unpassender Szene. :) Ansonsten war die Musik nur mässig.


Fazit: US-Komödie im American Pie-Stil mit ähnlichem Humor, nur eine Schublade tiefer. Note 3.

Da fand ich "American Pie", der ja von der Stimmung her ähnlich ist, viel besser. Hier ist mir das alles doch ein wenig zu übertrieben. Mochte auch die Hauptfigur nicht sonderlich.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Lune & Shabab
NuR Du :/ (S)
Heimweh
Vom Gipfel is Tal (S)
Apache 207
Loser (S)
Kalash Criminel feat. Freeze Corleone
Encore les problèmes (S)
Dani König
What's My Name? (S)
74 heute, 5735180 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


607 Besucher heute
2 Member online

Members: bulion, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.