SUCHE

Adam Lambert - Sleepwalker


CD-Single
19 / RCA 88697870492

Charts

Weltweit:
de  Peak: 63 / Wochen: 4

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Aimee Mayo
Chris Lindsey
Ryan Tedder
Produzent:Ryan Tedder
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.59

41 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

25.03.2011
CD-Single 19 / RCA 88697870492 (Sony) / EAN 0886978704924
Details anzeigenAlles anhören
1.Sleepwalker
  4:24
2.Aftermath (Live at Glam Nation)
  4:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26For Your Entertainment19 / RCA
88697 54801 2
Album
CD
23.11.2009
4:26For Your EntertainmentRCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
4:26For Your Entertainment [Tour Edition]RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010
Live4:59Glam Nation LiveRCA
88697872782
Album
CD
18.03.2011
Live4:59Glam Nation Live19 / RCA
88697834262
Album
CD
21.03.2011
»» alles anzeigen

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me16.05.2010636
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment30.05.20103410
Trespassing27.05.2012352
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 41)

Bette Davis Eye
Member
****
Gut!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

AllSainter
Member
***
Na ja ...

Jake Magnus
Member
*****
Eigentlich sehr gut, aber der Ryan Tedder-typische Refrain stört und macht einen fast perfekten Song kaputt.

Greeneyed_soul
Member
******
gefällt mir sehr gut

leassmile
Member
******
nice song

listentomusic
Member
*****
Schöner Song

RnB-Fan
Member
******
gefällt mir sehr sehr sehr gut!

IrishGirl
Member
******
Grandioser Gesang, intensive Melodie/Musik...rundum toller Song! :)

KuroiMitsoche
Member
****
Erinnert tatsächlich stark an Ryan Tedder Songs wie "Bleeding Love", "Already Gone" oder auch "Apologize". Selbst der Gesang ähnelt dem von Ryan.

Song überzeugt mich noch nicht wirklich, werde aber womöglich noch aufrunden.

4*

ShadowViolin
Member
****
Ryan Tedder-Song. Gute Nummer, die niemanden schadet...

4*

Samuelw300
Member
****
Interessant - jetzt nach ein paar Monaten berührt mich dieser Song gar nicht mehr so sehr. Bei den ersten Hörproben war ich richtig mitgerissen, doch es ist etwas zu langatmig geraten.

Zudem wirkt der Song nach mehrmaligen Hören nicht mehr so sehr u. klingt wie eine typische R. Tedder-Ballade.... Erinnert mich stellenweise auch dezent an Moby'`s "Porcelain"-Song.

Singen tut Adam gut aber teilw. auch zu hoch u. dramatisch. Jetzt sind es gute aber steigerungsfähige 4*.
Zuletzt editiert: 22.04.2011 14:07

Getharda
Member
****
Erinnert mich auch nicht wirklich an ältere Tedder-Kompositionen. Macht aber auch nichts, denn derer bin ich auch mitterweile überdrüssig geworden. Aber vollkommen überzeugend ist die Nummer nunmal leider nicht. - 4.46*

alleyt1989
Member
*****
at first i thought i was listening to sick and tired by anastacia, but this is a pretty good song! i like it!

Hijinx
Member
****
The guitar solo near the end is very cool. 4.25

Dino-Canarias
Member
****
Solide Arbeit, aber jetzt auch nicht gerade ein Ausbund
an Kreativität....

Der_Nagel
Member
****
ob der Sänger früher selbst schlafwandelte? – an gewissen Stellen nervt mich sein allzu hoher Gesang – 3.75...

Chris A
Member
****
Great track.


4.5.
Zuletzt editiert: 28.03.2011 03:02

{-Mister-x-}
Member
****
Dito Dino-Ticino.

Kamala
Member
****
...ganz cool, auch wenn ich i.A. diese hohe Stimme nicht so mag...

kravitz182
Member
******
Sehr gut und konnte da auch keinen typischen Ryan Tedder Song erkennen!
Edit: 5->6
Zuletzt editiert: 17.03.2011 18:46

Chartsfohlen
Member
****
Solider Song von Adam Lambert, der nicht weh tut, sondern sogar recht gut gefällt. Starke 4.

Reto
Member
****
Dieser Ryan Tedder begeht seine Taten etwas gar offensichtlich.

XpinkprincessX
Member
******
Das ist wunderschön! Ich liebe es!

ul.tra
Member
***
Langweilig. Radio...
Schlafwandeln werd ich nicht. Tief Schlafen schon.

bluezombie
Member
****
A nice track.

sanremo
Member
**
schwach

bandito
Member
******
Thumb up!

BeansterBarnes
Member
***
I really found this very average upon first listen, seems to just go through the motions and will not be a successful chart hit me thinks.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

Amarena
Member
******
Finde den Song ausgesprochen schön. Nur schade, dass man es kaum im Radio hört. :-( Auf der ganzen Welt ist das Lied vorne in den Charts, nur in D und Ö nicht, weil die Plattenfirma nichts macht. Gibt ja das Lied praktisch nur als Download, Werbung wird aber auch nicht gemacht. :-( Man sieht das ja auch an den schlechten Platzierungen der anderen Künstler dieser Firma.
Echt schade um das gute Lied, hätte wesentlich mehr Erfolg verdient.

hank
Member
*****
Gut.

KitchenTel
Member
******
Un titre puissant, maîtrisé et onirique..

Gelber Blubbel
Member
******
Dritte Single von Adam Lambert, die man in Deutschland leider nur ein- bis zweimal im Radio gehört hat.

Ist meiner Meinung nach die beste Ballade von Adam's Debutalbum, kommt vom Feeling einfach am Besten rüber. Und klingt ziemlich nach Ryan Tedder :)

What
Member
******
Kraftvolle Ballade und einer der besten Songs aus Lamberts Debüt. Eine der besten Produktionen von Ryan Tedder.

nicevoice
Member
******
Klasse Song

duosoundmix
Member
****
4

sophieellisbextor
Staff
*****
Magnifique. J'adore.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Nein, das ist nun wirklich öde. Der Schwachpunkt des Albums.

Arturo Bandini
Member
***
..nicht meins
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?