Akon - Right Now (Na Na Na)

Cover Akon - Right Now (Na Na Na)
CD-Maxi
SRC 06025 1789717
Cover Akon - Right Now (Na Na Na)
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Aliaune Thiam
Giorgio Tuinfort
Produzent:Akon
Hörprobe:
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.12

125 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.11.2008 (Rang 34)
Zuletzt:07.06.2009 (Rang 92)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:27
Rang auf ewiger Bestenliste:1509 (1493 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 15 / Wochen: 27
de  Peak: 44 / Wochen: 11
at  Peak: 38 / Wochen: 13
fr  Peak: 8 / Wochen: 26
nl  Peak: 30 / Wochen: 12
be  Peak: 7 / Wochen: 22 (V)
  Peak: 3 / Wochen: 22 (W)
se  Peak: 48 / Wochen: 5
fi  Peak: 16 / Wochen: 10
dk  Peak: 14 / Wochen: 10
au  Peak: 17 / Wochen: 20
nz  Peak: 5 / Wochen: 12

Tracks

07.11.2008
CD-Single SRC 06025 1789712 (UMG) / EAN 0602517897120
Details anzeigenAlles anhören
1.Right Now (Na Na Na) (Main)
  4:06
2.Right Now (Na Na Na) (Instrumental)
  4:04
   
05.12.2008
CD-Maxi SRC 06025 1789717 (UMG) / EAN 0602517897175
Details anzeigenAlles anhören
1.Right Now (Na Na Na)
  4:04
2.Akon feat. Lil Wayne and Young Jeezy - I'm So Paid
  4:23
3.Clap Again
5:11
4.Right Now (Na Na Na) (Instrumental)
4:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Main4:06Right Now (Na Na Na)SRC
06025 1789712
Single
CD-Single
07.11.2008
Instrumental4:04Right Now (Na Na Na)SRC
06025 1789712
Single
CD-Single
07.11.2008
4:04FreedomSRC
06025 1793437
Album
CD
28.11.2008
4:04Right Now (Na Na Na)SRC
06025 1789717
Single
CD-Maxi
05.12.2008
Instrumental4:04Right Now (Na Na Na)SRC
06025 1789717
Single
CD-Maxi
05.12.2008
»» alles anzeigen

Akon   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Locked Up13.02.20051919
Lonely15.05.2005125
Belly Dancer (Bananza)11.09.20054015
Smack That (Akon feat. Eminem)19.11.2006328
I Wanna Love You (Akon feat. Snoop Dogg)04.02.20071618
The Sweet Escape (Gwen Stefani feat. Akon)25.02.20071037
Don't Matter20.05.20071921
Sorry, Blame It On Me30.09.2007468
Sweetest Girl Dollar Bill (Wyclef Jean feat. Akon & Lil Wayne and intr. Niia)02.12.2007514
Dangerous (Kardinal Offishall feat. Akon)15.06.20084428
Right Now (Na Na Na)16.11.20081527
Beautiful (Akon feat. Kardinal Offishall & Colby O'Donis)12.04.20093426
Just Go (Lionel Richie feat. Akon)19.04.2009751
Sexy Bitch (David Guetta feat. Akon)09.08.2009277
Shut It Down (Pitbull feat. Akon)07.03.2010418
Oh Africa (Akon feat. Keri Hilson)27.06.2010522
Hold My Hand (Michael Jackson with Akon)19.12.2010911
Kush (Dr. Dre feat. Snoop Dogg and Akon)26.12.2010596
I'm Day Dreaming (Redd feat. Akon & Snoop Dogg)18.12.2011294
Play Hard (David Guetta feat. Ne-Yo & Akon)23.09.2012335
Holiday (DJ Antoine feat. Akon)12.07.2015813
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Trouble13.03.20053121
Konvicted03.12.20062326
Freedom14.12.20082228
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.12 (Reviews: 125)

AllSainter
Member
****
Gar nicht schlecht ...

urs2222
Member
****
...hat noch einen guten Drive....aber der Song neigt schwer zu Langeweile....

Kirin
Member
**
der wird Sacred gefallen, sag ich mal so
durchschnittlicher Song, doch die Stimme ist schlicht grauenhaft, würde nicht schlechter klingen wenn er anstelle des "Na, Na, Na" "Quak, Quak, Quak" singen würde.
Song: 4*, 2* Abzug für den widerlichen Gesang
Zuletzt editiert: 10.12.2008 16:23

winterthurer
Member
****

DeejayDave
Member
****
Niet slecht van Akon. De beat is erg verrassend. Wie weet zit er weer een hit(je) in voor de beste man.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Dat genanana gaat op een gegeven moment een beetje irriteren !!! Deze voorloper, uit eind september 2008, van zijn op 25 november 2008 te verschijnen album "Freedom" is dus voor mij zeker géén hoogvlieger ☺!!!

PowerNRJ
Member
*****
zeer goed nummer

Ultimate_Phil
Member
***
Eher monoton, vor allem der Refrain kommt auf Dauer recht einfallslos.

XpinkprincessX
Member
***
Nervig!

DD2
Member
*
Waw... wirklich nervig und schlecht gesungen... Der Text und die Produktion ist ja nicht schlecht, aber seine Stimme... NEIN: 2
-------------------------------
Der grauenhafteste Song des Jahres! Eindeutig!: 1
Zuletzt editiert: 20.12.2008 12:37

variety
Member
**
"Natürlich" nichts für mich (ausser der Anfang in den ersten 30-40 Sekunden). Dann wirds zum Abschalten!

vancouver
Member
***
auch mir gefällt der Anfang extrem gut, dann setzt diese gewöhnungsbedürftige Stimme ein, da dachte ich na ja, aber als dann der einfälltige Refrain kamm, da dachte nein sowas geht gar nicht

Werner
Member
**
...langweiliger Song und widerliche Stimme...

sophieellisbextor
Staff
****
C'est pas mal mais Akon a déjà fait bien mieux.

Chartsfohlen
Member
****
Ganz knappe 4, gerade noch gut.

SeksiRobot
Member
*****
coole Nummer... geht irgendwie direkt ins Ohr

Blackbox!
Member
*****
Gefällt mir sehr gut!

aschlietuna
Member
*****
gefällt mir auch sehr gut. ein sehr schöner song, toll gesungen. bin r&b sowieso nicht abgeneigt daher Passt !

Oski.ch
Member
***
Recht lahm (Nö Nö Nö)

bandito
Member
****
4+. Ganz gefällig.

Musicfreak
Member
***
Hmmm....Das Arrangement gefällt mich noch. Dieser sanfte Beat und die dezenten Streicher. Aber der Refrain bohrt sich so schnell ins Ohr, dass er gleich beim ersten Mal hören beginnt, zu nerven. 3.5
Zuletzt editiert: 13.12.2008 18:45

MUSICBOJ
Member
******
Dit is zijn tweede plaat die mij toch wèl ietwat kan bekoren!! In tegenstelling tot anderen vind ik dat dat genanana niet gaat irriteren.. Mag van mij best een top10-hit worden!!

** Ik verhoog naar 6, dit is zoooo leuk om naar te luisteren!
Zuletzt editiert: 06.02.2009 22:30

Playa's Boy
Member
******
Wieder ne geile Nummer von Akon!!!!

Ökkel
Member
****
Refrain ist mir auch etwas langweilig, Stimme sagt mir auch nicht so zu, der Anfang ist am besten

landjeeger
Member
*
Genau diejenige Art Sound, weche mich auf höchste Palmenwipfel katapultiert! Arrrgh!

Stallone
Member
*
Ebenso!


Philo
Member
*
grauenhaft...

Vince
Member
*
Dem sollte das singen verboten werden... grässlich

doz.
Member
*
Leider Nein!
Ich bin für Musik, die it Instrumenten gemacht wird!
ausserdem diese doooofe Stimme!

Bette Davis Eye
Member
*****
Akon's Stimme geht zwar gar nicht, der Song an sich ist jedoch perfekt produzierter und extrem eingängiger Dance-Pop. Kommt in den Club's super!

skizzo
Member
*
a cover of Underdog Project - Remember (Na Na Na) from 2004. A total rip-off!

iwachs
Member
****
muss man öfter hören

shimano
Member
***
Weniger mein Fall! Aber die silberne Vinyl vom CD-Cover ist klasse!

Cooldown
Member
*
wie wahr: die Stimme ist ein absolutes Na-Na-No-Go

kann ich nicht haben sowas...

philippkramer
Member
*
vollkommener dreck.

Sacred
Member
****
Kirin you right aber nur was die Sounds anbelangt...alleine das Intro mit dem wunderschön sterilen 80er-Jahre Synthie lässt mich vor lauter Freude vom Stuhl springen, auch Akons Stimme stört mich kaum - leider fehlts mir am Musikalischen, melodisch kein Meisterwerk; i.O. thats it -> 4*

schnurridiburr
Member
****
Akon hatte schon bessere Sachen.

öcki
Member
**
Der Meinung bin ich ganz sicher

kravitz182
Member
****
Entlich kommt von diesem Mann wieder etwas schlaues in die Musikläden und das nach einiger Zeit wieder mal entlich Solo. Das ist doch ein ziemlich schöner flotter Song der mich irgendwie immer wieder an seinen alten Hit Don't Matter erinnert. 5+ Edit: Nervt doch mit der Zeit immer mehr 3,75
Zuletzt editiert: 14.02.2009 18:32

southpaw
Member
****
Ziemlich gut.

Cel the girl
Member
****
Premier single de "Freedom", assez bien.

Der_Nagel
Member
**
Tja, die besten Zeiten des Hip Hops scheinen definitiv vorbei zu sein. Ziemliche Monotonie begleitet dieses Lied, und Akons Stimme war schon immer ziemlich grauenhaft

Deinonychus
Member
***
Vom Arrangement her wirklich nicht schlecht, aber der Song selbst ist nicht der Hammer. Ziemlich eintönig, aber immer noch viel besser als das grauenhafte "Lonely". 3-3,5*.

japanese
Member
*
Tja, ich mag eigentlich nichts von diesem Akon. Dieser Song ist ja echt kindisch!

Gregory [H]ouse
Member
*
It's me or music is on it's worse moment?

Can any decent tune chart here?

ChrisL
Member
******
Seine Musik hat immer etwas,das mir richtig gefällt.Vielleicht dieses einfache,einfach toll!

mutzpunter
Member
*
Ey das klingt ja wie Eddy-Bär!

hwoarang1986
Member
*
Dumme Schmuddeltexte mit banalen Lyrics... typisch Akon!

Grantig
Member
******
Ohrenwurm, diese Melodie bring ich nicht mehr aus dem Kopf! =S
Zuletzt editiert: 24.12.2008 01:26

lolman
Member
*****
nicht schlecht für den Anfang !!!

Ale Dynasty
Member
****
Gut!

bluebird25
Member
****
nananananaa

wenig einfallsreicher Text is aber in Ordnung!

phili92
Member
*****
sehr gut

Big Smoke
Games
*****
...sehr gut...

Sulander
Member
****
geht in Ordnung

keestelpro
Member
**
Nanana na nana na nana nanana nana naa
na nanana nanana na na nana na
Na na nana nana na nana

Nana!

Michael
Member
***
da wurde irgendein dance song gesampelt, weiss aber nicht wie der heisst... sonst eher langweilig und nervig

Luna
Member
**
Ein langweiliger Trottel mit Chlämmerli auf der Nase, die Sensation des Jahres.

Galaxy
Member
***
...blöd...erinnert mich an befour...

KuroiMitsoche
Member
****
Macht Laune. Akon hatte aber auch schon bessere.

4*

***MUSIC***
Member
**
schlimm

Spy
Member
****
also ich find denn Songs nicht schlecht! So für zwischendurch net schlecht!

Pacadi
Member
*
mies

Reto
Member
*****
Gewiss nicht übel, auch wenn das niemand dringend braucht. Immerhin beweist Akon regelmässig seine Kreativität.
Zuletzt editiert: 29.03.2009 16:23

tomobe
Member
****
nett, aber auch nichts besonderes.

Torta
Member
***
...irgendwie gaga....

dries373
Member
**
" I wanna make love right now (na na na)" Kdenk dat hij toch noch lang zal mogen wachten met zo'n ondermaatse muziek. Ik had toch wat beters verwacht.

Samuelw300
Member
****
.......ganz okay, find ich....nanana :-)...

jeankeL
Member
****
ze draaien het zoveel op de radio dat ik het beugehoord ben maar omdat ik een fan ben van zijn muziek geef ik deze plaat toch 4 sterren.

Stevolution
Member
***
Je weet dat je 'em eigenlijk niet goed moet vinden, maar hij blijft toch weer hangen. Dat is op zich wel klasse, maar dat ligt meer aan de schrijver van het nummer - en dat kan niet Akon geweest zijn. Ieder ander had dit nummer kunnen zingen, dan was 't ook een hit geworden. Jammer dat ze, of all people, die waardeloze drol van een Akon hebben gekozen.

S.
Zuletzt editiert: 16.12.2009 14:43

Richard (NL)
Member
***
Redelijk.

tabloidjunkie007
Member
**
langweilig.

¤Superguill¤
Member
*****
Chanson un peu agacante mais vraiment pas mal.

Mele12321
Member
******
Totaler Ohrwurm. Cool! :D

123hubert123
Member
******
wirklich schick =)

Daniela*
Member
******
echt cool

triinufan
Member
****
nicht schlechter song von blacky

lumlucky
Member
***
mittelprächtig, etwas monoton
Zuletzt editiert: 12.06.2013 09:20

Raveland
Member
*
Yahoo, wieder ein extrem nerviger à la na na na Song von Akon.
Zuletzt editiert: 14.08.2009 02:36

Stef10
Member
***
schwach

Micky Maus
Member
*
schade.. der hatte echt ma gute songs...

Redhawk1
Member
******
Cool

devilfish
Member
****
ganz gut

Redsonnya
Member
**
Unnötig.

Dancefloor-Chunk
Member
*
Mist!

ruhbar
Member
****
Die beste Singleauskopplung von "Freedom".

brasil
Member
*****
gefaellt mir

alleyt1989
Member
*
kill me now

irelander
Member
*
Pathetic.

FCB_39
Member
*
Schrott!
Zuletzt editiert: 01.02.2010 07:49

gherkin
Member
*
Saai, eentonig, vervelend, zwak,...

remember
Member
****
ich mag den nicht, aber der ist eigentlich naiv nett.

Herr m
Member
*
Wie kann man bloß diese SCHRECKLICHE Stimme haben, da würde ich erst gar nicht daran denken Musik zu machen!!!

Reviewer70
Member
***
Tendiert stark zu 2*

ericwyns
Member
**
Een wat zagerig en vervelend nummer van Akon uit 2008. Stond er liefst 22 weken mee genoteerd in de Vlaamse Ultratop 50 in 2008 en 2009. Is me maar twee sterren waard.

Cheetah
Member
***
ça va

Hijinx
Member
**
It becomes clear by the second verse that they're very quickly out of ideas, and that the whole song in anchored on the hook. So much so that they make for a silly title to allow both interpretations on what he's saying. Not his worst I suppose. 2.4
Zuletzt editiert: 02.06.2014 18:14

Chris A
Member
***
alright track not he's best

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #13 on my personal chart.

Came in at #73 in my TOP 200 OF 2009.
Zuletzt editiert: 06.06.2014 06:33

yocool
Member
****
du bon son signé Akon

toolshed
Member
*
Der musikalische Abschaum schlechthin.

bluezombie
Member
***
OK I suppose. By his standards.

oldiefan1
Member
***
Ø

Kamala
Member
***
na na na........ tönt so "gepresst"

mikebordt
Member
**
nicht nötig, das Ganze

MichaelSK
Member
***
viel viel Computer

Topbart
Member
*
trash!

Daniel09
Member
***
Okay, a bit boring.

Mykl_77
Member
******
I don't understand all of the hate. Definitely my favourite Akon song to date!

1992er
Member
*****
gelungener. frischer uptempo-sound.

ShadowViolin
Member
****
Ganz ok, gelungen für Akon!

-4*

Thomas Hoffmann
Member
*
Jo und auf Wiedersehen...

KitchenTel
Member
*****
Très bon single, j'aimais beaucoup, Akon avait vraiment fait du bon boulot!

wefoundove
Member
***
repetitive and boring

Schlappen
Member
**
erste Minute (instrumental) sehr gut, dann etwas einfallslos u. austauschbar zu anderen Akon-Tracks

Zacco333
Member
*
I want you to go away right now now now!!!

Horrible. Probably the worst thing Akon has done.
Zuletzt editiert: 17.08.2013 06:28

Ostorm
Member
*
This is just atrocious and pathetic. Akon doesn't go anywhere with this one.

LIFTER500
Member
****
Good track in hindsight. Totally agree with Mykl77.
Zuletzt editiert: 03.05.2015 02:47

mildred
Member
*
overrated shit

diniz a.
Member
****
assez bon..

schumi39
Member
****
Nich so tolle!

!Xabbu
Member
***
und wieder schön im geraden takt mitklatschen.
damit es auch der letzte volltrunkene discogänger merkt, wirrd dieserr natürlich schön penetrant in den vordergrund gerückt.

katzewitti
Member
***
noch erträglich, für jedes "na" einen Punkt

Rewer
hitparade.ch
***
...gut...
Zuletzt editiert: 23.01.2016 15:55

Sebastiaanmember
Member
****
Beter dan veel van Lady Gaga's muziek is dit natuurlijk niet, JeankeL, maar het is wel een cool R&B-nummer die blijft hangen, al is Akons stem best wel vervelend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?