SUCHE

Alan Cook - Bad Dreams


Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:1986
Musik/Text:X. Carbó
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:15I Love Disco Diamonds Collection Vol. 6Blanco Y Negro
MXCD 1159
Compilation
CD
06.2001

Alan Cook   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 17)
25.01.2005 23:24
Sacred
Member
*****
Italo Disco from Spain. Alan Cook hatte einige Discotheken-Hits. 'Bad Dreams' mag ich am liebsten...v.a. die Vers/Strophen-Melodie.
02.07.2005 22:23
80s4ever
Staff
*****
starker Refrain, starke Melodie. Der Rest ist mässig.
19.09.2005 20:55
southpaw
Member
*****
Die Spanier sangen demnach auch nicht besser als die italienischen Interpreten dieser Musikrichtung. Das blende ich mal aus und höre eine sehr flotte gute Nummer.
19.09.2005 21:00
pupsiD
Member
******
6 für die passage im max mix 4
12.12.2005 15:40
Trille
Member
****
Do You Want To Stay ist besser. Die Titelpassage gefällt mir überhaupt nicht.

Label: Max Music (Spain)
Catalog#: MAX 183
Format: 12"
Country: Spain
Released: 1986
Genre: Electronic
Style: Italo-Disco

Zuletzt editiert: 22.06.2006 13:23
11.01.2006 16:37
Supertina
Member
****
So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Also erstmal 4*
29.03.2006 23:32
Heavyarms
Member
****
Kann man hören, kann man auch lassen.
26.10.2006 21:42
zivago
Member
*****
Sehr gut. Reisst mit.
24.02.2007 12:21
Jan84
Member
****
Klingt vom Arrangement her gar nicht mal so megastark...was dem Song in meinen Augen aber auch schon wieder einen gewissen Charme gibt. Dazu natürlich noch ein Sympathiebonus für die "Oh Oh Oh" Passagen.
26.03.2008 12:37
Zwobot
Member
****
Zwischendurch gibt es mal einen sehr schönen Break und er klingt auch richtig motiviert, die Massen mitzureissen, für mich ist das aber nur eine durchschnittlich starke Italo Nummer.
17.04.2008 15:12
FCB_39
Member
******
Klasse!

hisound
Member
*****
Einige Passagen sind bei diesem Song richtig gut, einige aber Tod langweilig - zum beispiel der Refrain. Schwache 5.

marvinacme
Member
*****
Unglaublich gut!

querbeet
Member
*****
Im Refrain erscheint es so, als wären einige Instrumente "ausgefallen". Aber insgesamt 5 Sterne sind auch hier allemal zu vertreten.

Der_Nagel
Member
****
ist gut und stimmig abgehalten - 4+ für diesen Italodisco-Track aus 1986...für 5* fehlt mir das gewisse Etwas...

MichaelSK
Member
**
kaum als Italo Disco zu identifizieren dieses Geschepper

Deinonychus
Member
****
Finde ich in Ordnung, zählt jedoch nicht zu meinen ID-Favoriten. 4-4,5*.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?