SUCHE

Alan Jackson - Here In The Real World


7" Single
Arista Nashville 113 481

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Alan Jackson
Mark Irwin
Produzent:Keith Stegall
Scott Hendricks
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.11

9 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1990
7" Single Arista Nashville 113 481
1990
7" Single Arista Nashville AS1-9922
Details anzeigenAlles anhören
1.Here In The Real World
  3:28
2.Blue Blooded Woman
  2:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Here In The Real WorldArista Nashville
260 817
Album
CD
14.02.1990
3:28Here In The Real WorldArista Nashville
113 481
Single
7" Single
1990
3:37The Greatest Hits CollectionArista Nashville
078221 8801 2
Album
CD
23.10.1995
3:38The Very Best Of Alan JacksonArista Nashville
82876 60112 2
Album
CD
07.04.2004
3:381 - 34 Number OnesArista Nashville
88697786812
Album
CD
19.11.2010
»» alles anzeigen

Alan Jackson   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Good Time16.03.2008662
Freight Train11.04.2010651
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)
03.11.2007 10:08
Philo
Member
***
langweilig und öde...
29.02.2008 01:26
urs2222
Member
****
....für Hardcore-Countryfans eine gute Nummer...ich finde sie auch etwas zu schmalzig...vor allem der Text ist der Mega-Kitsch...
01.03.2008 22:30
LarkCGN
Member
****
Jau, eher was für die richtigen Fans wie mich. Aber auch von mir nur 4 Punkte, war aber sein erster großer Erfolg und # 3 in den C&W-Charts.

BeansterBarnes
Member
***
Very 70's country which is just passable.

bandito
Member
****
Aufgerundet, weil Jackson gerade in dieser Nummer toll klingt. Ansonsten vom Text her ziemlich platt.

King Peos
Member
*****
die zweite Single aus dem gleichnamigen Debütalbum, der Grundstein für eine lange und erfolgreiche Karriere. Nimmt deshalb natürlich einen besonderen Stellenwert ein, der für mich eindeutig die 5 rechtfertigt!

MetalFanFrank
Member
*****
auch ich gebe 5*, denn mir gefällt der Song ganz gut und es kommt viel Gefühl rüber. Das Lied ist auch stimmig und geht ins Ohr, deshalb bin ich auch für die 5*

shimano
Member
****
Für seine Karriere wichtiger Song, jedoch hatte er später deutlich bessere Songs. *4+

Kamala
Member
*****
...herzerweichender Countrysong der dahin fliesst wie geschmolzene Butter in der Sonne - aber sooo schön und melancholisch gesungen von Alan Jackson -...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ich bin gegen Gewalt und Extremismus
Musik für Silvester
Holländisches Kinderlied gesucht
Tennis, Teil 8
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx