SUCHE

Alan Jackson - Here In The Real World


7" Single
Arista Nashville 113 481

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Alan Jackson
Mark Irwin
Produzent:Keith Stegall
Scott Hendricks
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4

11 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1990
7" Single Arista Nashville 113 481
1990
7" Single Arista Nashville AS1-9922
Details anzeigenAlles anhören
1.Here In The Real World
  3:28
2.Blue Blooded Woman
  2:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Here In The Real WorldArista Nashville
260 817
Album
CD
14.02.1990
3:28Here In The Real WorldArista Nashville
113 481
Single
7" Single
1990
3:37The Greatest Hits CollectionArista Nashville
078221 8801 2
Album
CD
23.10.1995
3:38The Very Best Of Alan JacksonArista Nashville
82876 60112 2
Album
CD
07.04.2004
3:381 - 34 Number OnesArista Nashville
88697786812
Album
CD
19.11.2010
»» alles anzeigen

Alan Jackson   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Good Time16.03.2008662
Freight Train11.04.2010651
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)
03.11.2007 10:08
Philo
Member
***
langweilig und öde...
29.02.2008 01:26
urs2222
Member
****
....für Hardcore-Countryfans eine gute Nummer...ich finde sie auch etwas zu schmalzig...vor allem der Text ist der Mega-Kitsch...
01.03.2008 22:30
LarkCGN
Member
****
Jau, eher was für die richtigen Fans wie mich. Aber auch von mir nur 4 Punkte, war aber sein erster großer Erfolg und # 3 in den C&W-Charts.

BeansterBarnes
Member
***
Very 70's country which is just passable.

bandito
Member
****
Aufgerundet, weil Jackson gerade in dieser Nummer toll klingt. Ansonsten vom Text her ziemlich platt.

King Peos
Member
*****
die zweite Single aus dem gleichnamigen Debütalbum, der Grundstein für eine lange und erfolgreiche Karriere. Nimmt deshalb natürlich einen besonderen Stellenwert ein, der für mich eindeutig die 5 rechtfertigt!

MetalFanFrank
Member
*****
auch ich gebe 5*, denn mir gefällt der Song ganz gut und es kommt viel Gefühl rüber. Das Lied ist auch stimmig und geht ins Ohr, deshalb bin ich auch für die 5*

shimano
Member
****
Für seine Karriere wichtiger Song, jedoch hatte er später deutlich bessere Songs. *4+

Kamala
Member
*****
...herzerweichender Countrysong der dahin fliesst wie geschmolzene Butter in der Sonne - aber sooo schön und melancholisch gesungen von Alan Jackson -...

Patrick7781
Member
***
Kan mij niet echt bekoren.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Zwoele, mooie countryplaat uit de late herfst van 1989, door de nu inmiddels 56 jarige Amerikaanse countryzanger: "Alan Eugene Jackson" !!! Uit de begintijd van zijn carrière ☺!!!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?