Alexander Jahnke - Halt alle Uhren an

Cover Alexander Jahnke - Halt alle Uhren an
Digital
Polydor -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:David Pfeffer
Felix Mannherz
Simon Konrad
Hörprobe:
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.67

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:14.05.2017 (Rang 20)
Zuletzt:14.05.2017 (Rang 20)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8747 (81 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 1
de  Peak: 34 / Wochen: 1
at  Peak: 33 / Wochen: 1

Tracks

05.05.2017
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Halt alle Uhren an
  3:17
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Halt alle Uhren anPolydor
-
Single
Digital
05.05.2017

Alexander Jahnke   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Halt alle Uhren an14.05.2017201
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 12)

Chartsfohlen
Member
****
Alexander Jahnke ist einer der diesjährigen "DSDS"-Finalisten. Seine Debütsingle kommt zwar nicht besonders charakterstark daher, überrascht mich aber positiv damit, dass hier nicht allzu aufdringlich Erfolgsrezepte der vergangenen Popbusiness-Jahre aufgewärmt werden. Ziemlich harmloses, artiges Popliedchen mit moderatem Ohrwurm-Faktor, ist schon okay.

Knappe 4.

ShadowViolin
Member
****
Würde mich nicht wundern, wenn das von allen Finalisten-Songs der erfolgreichste wird. Klingt wie etwas, was heute im Radio gespielt werden würde, und er könnte vor allem in Deutschland im Musik-Business Fuss fassen. Knapp solide. -4*

Schiriki
Member
*****
Auch für mich der beste aller Finalsongs

musicfan
Member
*****
Hat mir unter den letzten 4 auch am besten gefallen. Und seine wiedererkennbare Stimme gefällt mir auch.

Flo 1
Member
****
iTunes Platz 2 aktuell, vier Plätze vor dem Sieger.
Tatsächlich ist es bei ihm am wahrscheinlichsten, dass er im Business Fuss fassen kann.

Toller Song, wenn auch nicht der grosse Knaller.

ul.tra
Member
****
Das ist mit Abstand der beste Finalsong dieses Jahr. Trotzdem nur durchschnittsware. Wenn Karrieren gemacht werden, dann bei anderen Castingshows. DSDS-Beispiele gibt es viele. Einzige Ausnahme Beatrice Egli, und die spielt auch nur auserhalb der Singlecharts mit. Auch Alexander II. wird trotz Talent und entsprechendem Aussehen keine lange Erfolgreiche Musikkariere haben.

Starmania
Member
*****
Sehr angenehme Nummer, bei der seine Stimme toll zur Geltung kommt. Der Refrain bleibt hängen. Ganz klar der beste Finalsong!

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht.

southpaw
Member
***
Immerhin nicht von Bohlen, was man positiv anmerken muss. Da verzeiht man auch Äußerlichkeiten wie Frisur und das Mützchen, wie ich es nur bei Mädels mag :-p

FranzPanzer
Member
****
Klar ist das eine biedere, banale DSDS-Nummer nach Schema Eff, jedoch muss man das nicht schlecht machen. Diesem Song, den ich heute in der ARD-Hitnacht erstmals gehört habe, kann ich gern vier Sterne geben. Gerade gesanglich ist das nicht so verkehrt.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Alphabet
Member
*
DSDS Ausschussware. Für seine 29 Lenze sieht der Interpret reichlich albern jungenhaft aus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?