Amanda Lear - Fabulous Lover, Love Me

Cover Amanda Lear - Fabulous Lover, Love Me
7" Single
Ariola 100 899 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 25 / Wochen: 15
se  Peak: 8 / Wochen: 6

Tracks

16.09.1979
7" Single Ariola 100 899 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Fabulous Lover, Love Me
  4:17
2.Oh, Boy
  4:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:17Fabulous Lover, Love MeAriola
100 899
Single
7" Single
16.09.1979
3:10High Energy - Top-Hits '80K-tel
TA 313
Compilation
LP
1979
High Energy - Top-Hits '80K-tel
TG 1243
Compilation
LP
1979
5:25Diamonds For BreakfastAriola
201 265
Album
LP
1980
5:25Ieri, oggiAriola
ARL 39 155
Album
LP
1982
»» alles anzeigen

Amanda Lear   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Queen Of China-Town03.12.197758
Follow Me22.04.197879
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 36)
09.05.2005 13:22
facinum
Member
***
Farbloser Song, zu finden auf der Greatest Hits 2004
09.05.2005 18:15
Rewer
Staff
*****
...sehr gut...
14.08.2005 16:54
LarkCGN
Member
*****
Ziemlich kitschiger Hit für Amanda Lear, aber auch irgendwie sehr nett gemacht. Für Deutschen mal wieder eine Bereicherung: # 25 im Jahre 1979.
08.01.2007 23:13
sanremo
Member
***
mittelprächtig
13.01.2007 14:21
AASFRESSER
Member
***
Einer ihrer vielen schwächeren...
13.01.2007 14:22
Homer Simpson
Member
***
naja
11.05.2007 15:33
hummelkönig
Member
****
Nachdem 'the sphinx'und 'fashionpack' nicht den erwarteten Verkaufserfolg hatten, setzte Amanda wieder verstärkt auf Disco, jedoch ohne zu beachten, dass genau diese Welle abebbte. Der Song lief in den Discothequen recht gut. Amanda selbst, war von diesemTitel nie sonderlich überzeugt.
07.08.2007 12:23
remember
Member
***
Bescheidene Nummer, viel zu langsam für Disco.
Zuletzt editiert: 16.07.2012 14:03
09.08.2007 18:49
Fall Guy
Member
***
Unspektakulär.
20.08.2007 21:25
Bette Davis Eye
Member
******
An ihre Stimme hab ich mich zwar noch immer nicht richtig gewöhnt, aber auf diese "Campy" und stockschwule Disco-Hymne steh ich total. 6 Punkte!
03.10.2007 00:10
WeePee
Member
***
naja
18.03.2008 20:59
samlux
Member
******
*MEGAHAMMERAFFENGEIL*
13.04.2008 19:42
Richard (NL)
Member
****
Wel oké, deze single van Amanda Lear.
15.04.2008 11:19
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ Leuke plaat van "Amanda Lear" uit eind 1979 !!! Het slechte zangwerk neem ik voor deze ene keer op de koop toe !!! Nog net 4 sterren ☺!!!

southpaw
Member
****
Song geht in Ordnung, aber das Überraschungspaket Amanda Lear wollte ich nie öffnen :-]

Plattenjunkie1980
Member
*****
Das erste Stück was ich von ihr hörte und sah, da wußte ich noch nichtmals wer das war. Aber inzwischen die Ariola Alben vollständig anne Burg.
Zuletzt editiert: 14.01.2009 14:48

teddy2009
Member
******
super

begue
Member
***
Für mich ganz klar unter dem Durchschnitt.

honogurai
Member
*****
"Surgeon built me so well/nobody could tell/that I once was somebody else..."

Now that's how you feed a rumour and get fabulous :P
Zuletzt editiert: 29.09.2009 15:05

Fritz260449
Member
***
mittelmäßig

fleet61
Member
******
... lief in den Diskotheken damals oft und erfreute sich unter den tanzendem Jungvolk großer Beliebtheit ...

hisound
Member
****
Akzeptabler Disco.

Raveland
Member
***
Es geht

Der_Nagel
Member
***
Diese Disconummer aus Ende der 70er macht mich nicht sonderlich an – 3*…

musikmannen
Member
****
Ok

FranzPanzer
Member
****
Ein recht ordentliches Lied zwar, aber es gab bessere Titel von dieser Person.

Bearcat
Member
*****
lekkere single van Amanda wat echter geen succes werd in NL

Kamala
Member
***
...kann mich nich dafür erwärmen...-3

musicfan
Member
**
Klingt in meinem Ohren dämlich.

Widmann1
Member
***
Kein Disco-Sound, geht gar nicht.

Besnik
Member
*****
FA FA FA FABULOUS!!!

discofanmarc
Member
*****
Another good song from the White DISCO QUEEN from the 70ties !


Windfee
Member
****
mäßiger Nachfolger von "Follow me" und "Queen of Chinatown"... 3.75*

Alphabet
Member
******
Auch eine schöne Kindheitserinnerung. Das Zungeschnalzen habe ich mir so beigebracht :-)

meikel731
Member
***
seichte Disco-Mucke

staetz
Musikdatenbank
***
Die wenig angenehme Intonationsweise Amanda Lears in Kombination mit den meines Erachtens nur mässigen Qualitäten der Komposition lassen mich zu dieser Disco-Nummer Distanz wahren. Die grundsolide 3 passt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?