Amanda Lear - Fantasy

Cover Amanda Lear - Fantasy
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:55CadavrexquisChène
16 042
Album
CD
1993
Long Version6:18CadavrexquisChène
16 042
Album
CD
1993

Amanda Lear   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Queen Of China-Town03.12.197758
Follow Me22.04.197879
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
22.05.2007 00:48
Bette Davis Eye
Member
*****
Starker Kracher für die Gay-Disco. Vom 93er Album "Cadavrexquis" (was für ein Name).
10.06.2007 22:06
LarkCGN
Member
****
Na, da bist du mir mal zuvor gekommen. Erinnere mich gut, dass ich 1993 die Maxi-CD gekauft habe. Ungehört! War allerdings schon seinerzeit nur ein solider Song für mich. Habe es gerade nach vielen Jahren nochmal getestet. Kommt nicht aus dem Quark das Teil!

southpaw
Member
****
Fantastisch ... nicht, aber akzeptabel.

fleet61
Member
****
... okay ...

discofanmarc
Member
******
A FABOULUS SONG !!! fitted perfect in this concept,just pitty it was no bigger hit ! ITS SO GOOD !!!!!

Alphabet
Member
******
Nur mit Hilfe einer weiteren Sängerin konnte dieser Treibende House Song funktionieren. Die eigentliche Sängerin ist Felicia Uwaje von der Gruppe Bass Bumpers, Amanda Lear spricht hier nur als Staffage.

Aus dem Album "Cadavrexquis" aus dem Jahre 1993. Ein zu unrecht kaum beachtetes Album, das sehr auf der Höhe der Zeit war und einige bemerkenswerte Single-Auskopplungen hatte.

meikel731
Member
**
I don't like it.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?